ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Feature: MEOM Proberaum Concepte, modulares Proberaumkonzept

Profilbild
Anjin Sun am 12.04.2024 18:05 Uhr
Ich würde neben dem hochwertigen Zellenpreis vor allem noch zwei Dinge kalkulieren: a) Aufstellplatz b) Zellenmaß --- a) Wo bitte soll ich denn als Normalo so einen Container aufstellen? Auf dem Balkon, falls ich einen habe? b) 3 X 7 Meter? Das weckt in mir persönlich sofort ein akustisches NEIN!…

Die Aartalburschen zu Gast bei Peter Gabriel

Profilbild
Anjin Sun am 07.04.2024 14:22 Uhr
Hört sich nach jeder Menge Spaß, und bleibenden Erinnerungen an. 👍

Behringer MS-5, Analog-Synthesizer nach Roland SH-5

Profilbild
Anjin Sun am 05.04.2024 18:42 Uhr
Zitat: ... wie kompliziert polyphone Synthesizer zu bauen sind. ------ Verstehe deine Aussage nicht, Behringers gefüllter Einstieg war doch der Deep Mind = polyphone. Fuhr einst überall Lob ein. Vielleicht braucht gut Ding auch Weil?

Behringer MS-5, Analog-Synthesizer nach Roland SH-5

Profilbild
Anjin Sun am 03.04.2024 18:30 Uhr
Neben dem Pro 1, 2600 und Kobol, der nächste Kanditat den ich mir Vintage nie kaufen würde, aber immer gerne im Fundus gehabt hätte. Mich stört hier nur die Tastatur, brauche nicht noch eine. Fazit: Hört sich richtig fett an !!

Behringer MS-5, Analog-Synthesizer nach Roland SH-5

Profilbild
Anjin Sun am 03.04.2024 18:27 Uhr
Unterschreibe ich SOFORT !!

Eurorack-Reports: Rossum Electro-Music USA

Profilbild
Anjin Sun am 01.04.2024 16:04 Uhr
Ich nutze hierfür meinen alten Dark Energy von Doepfer.

Eurorack-Reports: Rossum Electro-Music USA

Profilbild
Anjin Sun am 30.03.2024 17:51 Uhr
Rossum ist Meisterklasse !! Warum der Trident in Triton umbenannt wurde, und nun fast doppelt soviel kostet wie zur Veröffentlichung, würde mich persönlich brennend interessieren. Control Forge stand sehr lange im Fokus. Allerdings sind CV Kontroll-Spuren in Cubase fantastisch präzise, und leicht umsetzbar. Menugetauche im Eurorack empfinde ich eher als…

Look Mum No Computer: YouTuber auf Deutschland-Tour

Profilbild
Anjin Sun am 29.03.2024 18:50 Uhr
Zitat: Nun, das sind genau die Youtuber wo ich gleich wegklicke! Das geht mir ganz genauso! Beim Trainspotter noch schneller wie beim Strickpulli, aber nur Millisekunden. 🙄

Test: Behringer Bode Frequency Shifter 1630, Eurorack-Modul

Profilbild
Anjin Sun am 13.03.2024 20:59 Uhr
Vielen Dank Jens, ein Vergleich mit dem Doepfer wäre TOP !!

Test: Behringer Bode Frequency Shifter 1630, Eurorack-Modul

Profilbild
Anjin Sun am 13.03.2024 20:57 Uhr
Da steht auf "für", und nicht "nur für", dieses Modul ist faktisch von Behringer für das System 55 konzipiert worden. Somit?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X