ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview: Boris Blank 2024, Yello Mastermind

Profilbild
Garfield ModularAHU am 22.04.2024 04:33 Uhr
Hallo Sven, Herzlichen Dank für das tolle Interview! :-) Sehr interessant zu sehen/lesen wie Boris Blank reagiert und antwortet auf Deine Fragen! Viele Grüße, Garfield.

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
Garfield ModularAHU am 21.04.2024 03:44 Uhr
Hallo Susanne, Vielen Dank für die Preisfrage! Von alle Preisfragen bisher die ich gesehen habe ist dieser in der Top 10 wenn nicht Top 5 interessantesten & meist praktischen Produkte. Viele Grüße, Garfield.

Test: Gamechanger Audio Plasma Voice, Eurorack-Modul

Profilbild
Garfield ModularAHU am 15.04.2024 04:12 Uhr
Hallo [P]-Head, Herzlichen Dank für Deinen Test und die Aufwand die Du hier rein gesteckt hast! Toll das es wieder Tests von Dir gibt (auf YouTube). Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen :-) Ich hoffe euren neues Kind ist gesund und mit Deiner Frau ist auch alles gut? Und hast Du überhaupt…

Eurorack-Reports: Rossum Electro-Music USA

Profilbild
Garfield ModularAHU am 31.03.2024 16:12 Uhr
Hallo Merle, Gerade die Einstieger Modulen von Doepfer sind für mich ideal: Straight forward, direkt und gut zu benützten und fast immer total selbsterklärend, was ich ziemlich wichtig finde (und für immer wichtiger halte). Beispiele von einfache aber auch einfach sehr nützliche Doepfer Modulen die ich doppelt oder noch mehrfach…

Eurorack-Reports: Rossum Electro-Music USA

Profilbild
Garfield ModularAHU am 31.03.2024 05:41 Uhr
Hallo Merle, Ja bin ich Dir einig das Doepfer die letzte Zeit etwas unter beleuchtet wird hier. Du kannst aber (wenn Du das schon nicht hast) ein Abo auf das SynMag nehmen, dort werden noch regelmäßig die Doepfer Modulen besprochen. Und ein Eurorack ohne dutzende Doepfer Module? Das geht doch…

Eurorack-Reports: Rossum Electro-Music USA

Profilbild
Garfield ModularAHU am 31.03.2024 05:38 Uhr
Hallo Dirk, Herzlichen Dank für Dein sehr interessantes Artikel und auch die Zeit und Aufwand die Du hier herein gesteckt hast :-) Tolles Artikel und ich freue mich auf mehr ähnliche Artikeln von andere Firmen. Leider habe ich noch kein Rossum Modul, der Preis war öfter mal der Bremser mich…

Mythos Steinway und alle Steinway Pianos auf einen Blick (Piano Lounge 13)

Profilbild
Garfield ModularAHU am 11.02.2024 18:56 Uhr
Hallo Martin, Herzlichen Dank für Dein Artikel. Sehr interessant und ich fand es sehr gut zum lesen. Vielleicht mal ein ähnliches Artikel über Bösendorfer und Fazioli? :-) (oder halt noch andere Marken) Vielen Dank auch für die Arbeit/Aufwand das Du in diesen Artikel herein gesteckt hast, großes Lob! Viele Grüße,…

Behringer Kobol Expander, Nachbau des RSF Kobol-Synthesizers

Profilbild
Garfield ModularAHU am 07.12.2023 01:53 Uhr
Hallo Nikk, Ja Super! Herzlichen Glückwunsch das Du einer der ersten "neuen-" Kobol-Expander Besitzer sein wirst :-) Wenn Du mal Zeit hast und nach einige Wochen testen, wäre es nett wenn Du uns hier mal kurz Bescheid geben könntest wie Dir den gefällt. TJa, und jetzt der Proton noch, der…

Vom akustischen Phänomen zum Effekt: Dopplereffekt, Kammfilter, Chorus

Profilbild
Garfield ModularAHU am 20.11.2023 02:50 Uhr
Hallo Markus, Herzlichen Dank für Dein interessantes Artikel! Es ist immer gut mal wieder die exakte Bezeichnungen erneut zu lesen und sich zu bemerken :-) Nur her mit solche Artikeln, immer gut. Noch mal vielen Dank und viele Grüße, Garfield.

Elektron e25 Remix Edition von Digitone, Digitakt & Syntakt

Profilbild
Garfield ModularAHU am 13.11.2023 17:57 Uhr
Hi xl, Ja das stimmt wohl. Ich meinte aber auch nicht unbedingt (kopierte) Elektron Produkte von Behringer. Was ich meinte das Behringer von deren "eigene" Produkte halt Anniversary Versionen ausgeben wurde ;-) Viele Grüße, Garfield.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X