ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: 1010music nanobox razzmatazz, FM und Sampling Drumsequencer

Profilbild
fexz am 01.03.2023 14:57 Uhr
Finde die kleinen Gerätschaften für die Tasche durchaus attraktiv aber in der Bedienung mit etwas größeren Händen machen sie schlichtweg keinen Spaß. Navigation darf in meinen Augen nicht bremsen.

Test: Nektar Aura, Nektarine 2.5, USB-Pad-Controller mit Plug-in Software

Profilbild
fexz am 01.03.2023 14:53 Uhr
Hmm und wieder ein Gerät, das sehr interessant klingt. Bei dem Preis möchte man gerne zuschlagen und testen.

Test: Sonicware Liven LoFi-12, Sampling-Groovebox

Profilbild
fexz am 01.03.2023 14:48 Uhr
Blöde Frage: hat hier schon jemand die Erfahrung gemacht, dass das gute Stück an der Unterseite sehr heiß wird? Ein Bekannter hat genau dieses Problem, nun Frage ich mich "Montagsgerät" oder gehört das so?

Test: Alesis SR18, Drumcomputer

Profilbild
fexz am 01.03.2023 14:45 Uhr
Finde gerade die Möglichkeit auf Batterie umzuswitchen für unterwegs schon sehr verlockend. Umso länger ich heute auf Amazon unterwegs bin, umso länger wird die Liste an potentiellen Neuanschaffungen :D

Test: Alter Audio Timetosser, Looper und Remix-Tool

Profilbild
fexz am 01.03.2023 14:24 Uhr
Rein äußerlich erinnert es mich an ein Streamdeck. Gibt es da eigentlich findige Entwickler, die das Streamdeck für sich im musikalischen Umfeld nutzen?

Test: Tascam Portacapture X6, portabler Audio-Field-Recorder

Profilbild
fexz am 01.03.2023 14:20 Uhr
Da muss ich Zirkuskind zustimmen. Manchmal tuts auch die "alte" Technik und nicht überall bedarf es Touchscreens.

Endorphin.es Ground Control Standalone, MIDI/CV/Gate-Sequencer

Profilbild
fexz am 01.03.2023 14:14 Uhr
Wirkt sehr klinisch in dem reinen Weiß aber an sich ein interessantes Teil. Sind die drei "Striche" an der Seite zum Lüften?

Akai MPC X SE, Sampling-Groovebox

Profilbild
fexz am 01.03.2023 14:08 Uhr
Na dann schauen wir mal, ob da auch neue Funktionen kommen. Grundsätzlich bin ich ein großer Fan von der "Retroisierung" der MPCs. Das Grau/Weiß spricht mich einfach an.

ST Modular Trommelmaschine, Eurorack Drum-Synthesizer

Profilbild
fexz am 01.03.2023 14:05 Uhr
Mega interessant. Vielleicht schreit 2023 nach einem DIY Projekt. Grüße
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X