ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Elektron Syntakt, Synthesizer & Groovebox

Profilbild
Jeanne am 22.05.2022 13:23 Uhr
Keine Ahnung, warum alle immer auf "the next big thing" warten, für mich liefert das Syntakt genau das, was ich händeringend für mein Setup gesucht habe, es aber vor der Ankündung noch nicht gab! Das einzige Manko ist der im Vergleich zum Circuit Tracks unterirdische Sequencer Workflow (und auch sonst:…

Test: Elektron Syntakt, Synthesizer & Groovebox

Profilbild
Jeanne am 14.05.2022 14:41 Uhr
So, die Kiste ist gestern tatsächlich angekommen, und zu meiner Erleichterung kann sie ordentlich "rumms" machen und richtig brutal klingen: https://www.youtube.com/watch?v=TDwu7CUxse0 ... ich bin froh ;)

Test: Elektron Syntakt, Synthesizer & Groovebox

Profilbild
Jeanne am 11.05.2022 19:41 Uhr
Leider dauert es noch 4-5 Wochen bis mein Syntakt kommt -_-

Elektron Syntakt, Hybrid-Groovebox

Profilbild
Jeanne am 08.05.2022 22:12 Uhr
Okay, ich gebe auch auf und bestell' das Ding! -_-

Elektron Syntakt, Hybrid-Groovebox

Profilbild
Jeanne am 21.04.2022 00:41 Uhr
Tja schade, das sieht aus als wäre es genau das was ich schon seit Ewigkeiten suche. Zu spät! Mittlerweile habe ich alles in der Bass Station II + Circuit Tracks Kombi gefunden :P

Test: Novation Circuit Tracks, Groovebox

Profilbild
Jeanne am 18.04.2022 16:11 Uhr
Ich habe jetzt das TRACKS schon eine Weile, und mache praktisch alles damit, es ist der Mittelpunkt meines Setups. Die Synths sind sechsstimmig, habe eine extrem mächtige Modulationsmatrix, sehr gut klingende Distortion, EQ ... Die beiden Midi Tracks steuern bei mir andere Hardware-Synths und dann noch die 4 Sample- Tracks…
ANZEIGE