ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview Classics: Jennifer Batten 1992

Profilbild
LOTHAR TRAMPERTAHU am 09.01.2024 19:49 Uhr
Gute Gedanken, Mistereddie! 🌻🌻🌻🌻🌻 Ich finde es auch gut, dass es nach und nach immer mehr Frauen gibt, die ihr Ding durchziehen, ganz egal ob im Rock (wie Jennifer Batten, Hope Sandoval von Mazzy Star oder jetzt die österreichische Band Culk). im Jazz (wie die Gitarristin Christina Zurhausen) oder Patricia…

Amazona.de Autor Lothar Trampert: 10 Alben, die mich geprägt haben

Profilbild
LOTHAR TRAMPERTAHU am 30.12.2023 10:12 Uhr
Hallo Max, danke für die Nachricht: Ich habe vor über zehn Jahren mal in „The Zimmerman Shadow“ (2009) reingehört, damals hat mich das Album aber nicht extrem begeistert, sonst wäre ich sicher dran geblieben. Als ich jetzt den Wikipedia-Artikel über Jef Lee Johnson gelesen habe, waren da sehr viele Namen…

Interview Classics: Carlos Santana 1991 & 1996

Profilbild
LOTHAR TRAMPERTAHU am 26.10.2023 00:46 Uhr
Danke, Hebi! Von dem 1980er Konzert mit Santana und Zappa habe ich nur gehört – da lebte ich noch in der Äquatorial-Eifel ... 😀

Interview Classics: Jennifer Batten 1992

Profilbild
LOTHAR TRAMPERTAHU am 17.10.2023 17:23 Uhr
Hallo Loubacca, vor allem ihr erstes Album ist wirklich großartig. Ein Energiepaket! Grüße, Lothar T

Interview Classics: Joe Satriani 1993

Profilbild
LOTHAR TRAMPERTAHU am 18.09.2023 08:31 Uhr
Vielen Dank, GoHome! Das freut mich! Bin mal gespannt, was von ihm noch so kommt, die nächsten Jahre.

Interview Classics: Joe Satriani 1993

Profilbild
LOTHAR TRAMPERTAHU am 18.09.2023 08:29 Uhr
Danke, D-Joe! Freut mich!

Interview Classics: Jennifer Batten 1992

Profilbild
LOTHAR TRAMPERTAHU am 03.07.2023 14:37 Uhr
Unterschreibe ich, Heiko!

Vintage Guitar Classics: Hoyer Foldaxe 1977 E-Gitarre

Profilbild
LOTHAR TRAMPERTAHU am 02.07.2023 14:00 Uhr
Hallo Fredi, ich bin mir sicher, dass es heute einige bessere, praxistauglichere Reisegitarren gibt als die Foldaxe – z.B. deine Steinberger. Aber über die Foldaxe und die Idee dahinter reden wir bis heute, weil sie ein originelles Kapitel deutschen Gitarrenbaus war. Klar: Der Beatle-Bass von Höfner war ohne Frage relevanter.…

Vintage Guitar Classics: Hoyer Foldaxe 1977 E-Gitarre

Profilbild
LOTHAR TRAMPERTAHU am 02.07.2023 13:53 Uhr
Hallo Tai, Hoyers 50603 gehört bis heute zu den am schönsten und originellsten Gitarren-Designs aus Deutschland. Niemals weggeben! Viele Grüße & einen schönen Tag Lothar T

Interview Classics: Jennifer Batten 1992

Profilbild
LOTHAR TRAMPERTAHU am 02.07.2023 13:49 Uhr
Danke dir, FaderModeXL! Ich hoffe, ein paar Menschen werden dadurch Jennifer Battens Debüt entdecken. Das lohnt sich auch nach dreißig Jahren noch. Grüße Lothar T
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X