ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

CLAP, neues Open Source Audio Plug-in Format

Profilbild
datasink am 15.06.2022 22:45 Uhr
Schon witzig, daß mein Kommentar ob dieses wirklich dumm gewählten Names (Clap - im US-amerikanischem Slang für eine bekannte Geschlechtskrankheit), seitens der AmazonA.de-Fraktion am Ende gelöscht wurde. Als ob diese nichts besseres zu tun hat. Nunja - Macht nur.

CLAP, neues Open Source Audio Plug-in Format

Profilbild
datasink am 15.06.2022 21:17 Uhr
Wie dumm muss man sein, jeder der in US zu tun hat kennt diesen Terminus: https://www.urbandictionary.com/define.php?term=the%20clap "I've got the clap!" "Oh honey, better rush to the hospital now..."

Green Box: Korg Trinity, Synthesizer-Workstation (1995)

Profilbild
datasink am 30.05.2022 21:48 Uhr
Absolut genialer Synthi, genau wie der Nachfolger sowie der Predecessor. Und noch nicht von den Ersatzwessis zerkleinert. Thumps up!

Andrew Fletcher von Depeche Mode ist verstorben

Profilbild
datasink am 28.05.2022 22:17 Uhr
Und wie Holodeck_Sven das hier so nett erwähnt hatte: Ja, im Osten war DM eine DER Bands, aus genannten Gefühl heraus. Zu Recht! Mr. B ist ja dann anno '88 abgehauen. Aber dieser Band noch zu "trauen", nachdem Sie auf der Telekom-Bühne "Where's the Revolution?" vor ehemaligen Stasi- und FDJ-Funktionären…

Andrew Fletcher von Depeche Mode ist verstorben

Profilbild
datasink am 28.05.2022 21:40 Uhr
Das letzte gute Album war eh Violator, und dieses ist unübertroffen. Nachdem Alan als Kern der Synthiformation "DM" m.E. zurecht das Weite gesucht hatte waren DM eine bald beliebige Popband mit gewaltiger Historie. Hatte 2000 die Exciter-Tour besucht und ich fands nur noch LA-Rock-Electrobluesmuell, siehe "Ultra". Sorry, aber ich habe…

Green Box: Korg Trinity, Synthesizer-Workstation (1995)

Profilbild
datasink am 28.05.2022 21:05 Uhr
Vielleicht sollte man die Addon-Boards VOR der FW-Historie bringen... sorgt für weniger Verwirrung.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X