ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Kemper Profiler Player - Die kleine Sensation

Profilbild
entrophy am 20.12.2023 16:50 Uhr
Ich benutze seit Jahren einen Kemper PowerRack. Preis/Leistung ist bei diesem Player sehr viel schlechter, wenn man sich genauer anschaut, was das Gerät kann und nicht kann. Specs sind bei Kemper bereits als Download verfügbar. Auffällig bspw. dass als USB-Audiointerface nur 44.1 kHz angeboten wird. USB-Schnittstellen sind nur USB 2.0…

Feature: Ist die Covid-Krise für Bands, Musiker & Live-Events vorbei?

Profilbild
entrophy am 18.07.2022 20:24 Uhr
... und falls jetzt böse Antworten geschrieben werden, das sei alles nicht wahr und ich hätte solche Einblicke nicht: ich bin in der Produktion des größten europäischen Dienstleisters für A/V und Broadcast-Experten. Seit Anfang 2021 steigen die Stundensätze, jeder auf dem Markt ist auf Monate ausgebucht, die monatlichen Umsätze waren…

Feature: Ist die Covid-Krise für Bands, Musiker & Live-Events vorbei?

Profilbild
entrophy am 18.07.2022 20:14 Uhr
Ich finde den Artikel sehr aufschlussreich, aber aus dem gegenteiligen Grund, den der Autor wohl beabsichtigt hat. Im Artikel werden mehrere internationale Künstler und Bands genannt, und der Artikel tut so, als würde er für die internationale Künstlerszene sprechen, und weltweit würden alle im gleichen Boot sitzen. In Wirklichkeit bildet…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X