ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Vintage-Digital: Korg M3R, Budget Rack-Version der Korg M1

Profilbild
U-MAN am 19.09.2023 13:13 Uhr
Lass dir versichert sein, das CTRLR immer noch funktioniert. Ich bin überhaupt hier nur gelandet, weil ich ein M3R CTRLR panel gesucht habe. Egal wie weit du damit gekommen bist, ich habe grosses Interesse daran, weil ich mit jemanden der mit CTRLR schon für diverse panels gesorgt hat (JD 990,…

Vintage-Digital: Korg M3R, Budget Rack-Version der Korg M1

Profilbild
U-MAN am 18.09.2023 23:20 Uhr
Interessanter Artikel..... aber, ich würde auch gerne den wunderbar und hübsch bebilderten Editor haben. Hat jemand einen Link dazu?

Interview: Marco Pawlowski von WaveRex, RAM-Cards für Vintage-Gear

Profilbild
U-MAN am 30.07.2022 21:48 Uhr
Bitte lieber Marco, habt die Kraft dieses Projekt fertig zu stellen. Alle 1-2 Monate schaue ich bei euch vorbei und bete innerlich das es neue News zum JD 990 Projekt gibt. Ich besitze schon Waverex und WaveR8 und bin einfach nur begeistert. Die Geräte erstrahlen im neuen Licht, man kann…

Test: WaveRex R8 Sample-Card für Roland R-8 und R-8m

Profilbild
U-MAN am 30.07.2022 15:29 Uhr
Also ich bin Fan der ersten Stunde ALLER eurer Sample Refill Karten, besitze somit Waverex und WaveR8. Was hier überhaupt nicht erwähnt wird, ist die Nachhaltigkeit und wir leben in Zeiten, wo diese ganz groß geschrieben werden MUSS. Mit Produkten wie diesen, eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten, dafür habt ihr…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X