ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
Horst Mayer am 25.05.2023 11:17 Uhr
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die vielen coolen Kommentare bedanken. Freut mich sehr! Wünsche Euch viel Glück, verdienen würden es sich ja alle in der Kommentarliste. Bin gespannt ! Danke Euch Horst

Interview: Horst Mayer zu seinem VA-Synthesizer MD900

Profilbild
Horst Mayer am 09.08.2022 13:37 Uhr
Das Interface ist USB 2.0 FS USB audio device class spec. 1.0 und USB HID class spec. 1.1 compliant Die Latenz durch USB wird bei ~2ms liegen, hängt aber im wesentlichen vom Host bzw. der Audio- Konfiguration ab. Zum Thema geräteunabhängig, sollte nichts dagegen sprechen.

Interview: Horst Mayer zu seinem VA-Synthesizer MD900

Profilbild
Horst Mayer am 08.08.2022 08:56 Uhr
Hallo Schallplan, Die Bücher von Will Pirkle liegen unter meinem Kopfkissen :-) wie EearLevel Engineering von Nigel Redmond, natürlich diverse papers, viel experimentieren und vielleicht das wichtigste meine beiden unermüdlichen Helfer Gernot (Betriebssystem) und Ricardo ( Mathe Sachen). Themen wie Mechanik Elektronik, Realtime und Programming, dieses "know how" hat sich…

Interview: Horst Mayer zu seinem VA-Synthesizer MD900

Profilbild
Horst Mayer am 08.08.2022 08:40 Uhr
Danke Alexander für das sehr angenehme Interview und danke an die Redaktion für die Möglichkeit mich hier vorzustellen.

Test: Mayer MD900 VA-Synthesizer und Groovebox

Profilbild
Horst Mayer am 04.08.2022 10:15 Uhr
Sehr cooler Kommentar, war doch ein wenig die Idee mit der Groovebox das DJing zu motivieren sowas mal zu verwenden. Mit so einer Nominierung könnt ich umgehen :-)

Test: Mayer MD900 VA-Synthesizer und Groovebox

Profilbild
Horst Mayer am 03.08.2022 14:51 Uhr
Ist in Arbeit :-) also Interesse bitte wieder einschalten.

Test: Mayer MD900 VA-Synthesizer und Groovebox

Profilbild
Horst Mayer am 03.08.2022 14:48 Uhr
Ist eine naheliegende Frage, muss jedoch an dieser Stelle enttäuschen. Ich hab größten Respekt vor dem Iridium und seinen Machern. Ich bin nicht im Besitz eines solchen und könnte somit keinen Vergleich ziehen weder zum Iridium noch zu anderen Synthis. Die Idee war vielmehr die: Als Synthi Nerd in der…

Test: Mayer MD900 VA-Synthesizer und Groovebox

Profilbild
Horst Mayer am 03.08.2022 09:16 Uhr
Herzlichen Dank an das Amazona Team und Euren Review bin sehr beeindruckt wie sich alles wiederspiegelt, kanns nur unterschreiben. Ganz liebe Grüße an alles Leser (und danke an die Daumendrücker) Horst Mayer
X
ANZEIGE X