ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

ST Modular Euphoria, semi-modularer DIY-Synthesizer

Profilbild
zuggamasta am 17.08.2022 11:44 Uhr
Wenn eine weitere 3U Reihe dazukommt wird diese wahrscheinlich viel STModular beinhalten. Es gibt so einige Module die Gewohnte Funktionen entweder mit kleinen Kniffen erweitern oder einfach gute interfaces haben. Und dann wird eben mit Lupe gelötet.

Test: Polyend Play, Sample- und MIDI-basierte Groovebox

Profilbild
zuggamasta am 17.08.2022 11:27 Uhr
Ich war kurzzeitig der Überlegung entweder Polyend Play oder Polyend Tracker mit in mein Studio aufzunehmen, aber irgendwie verwirrt dann doch die fehlende Ausrichtung (für meine zwecke). Wenn auch der Play controller noch besser zum Modular Synth passen sollte vermisse ich die direkte Programmierung des Trackers ... schwierig.

Test & Workshop: VCV Rack Software-Synthesizer 1.16

Profilbild
zuggamasta am 17.08.2022 11:17 Uhr
VCV Rack war ein genialer Einstieg für mich. Besonders die relativ große Auswahl an virtuellen Befaco Modulen war ausschlaggebend für mich. Das Virtuelle Befaco Rack war schnell gebaut und getestet. Und passend darauf wurden die DIY Bausätzte gekauft. Keinerlei enttäuschungen, Top Software! (Allerdings sollte man einen Leistungsstarken Rechner mitbringen, das…
X
ANZEIGE X