ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Feature: Die Wahrheit über Effektpedal-Kopien

Profilbild
Gomes21 am 30.01.2024 13:02 Uhr
Noch dreister ist nur wie sich Behringer denen gegenüber verhält die versuchen ihre Marke zu verteidigen oder Kritik an Behringer äußern. Aber du hast absolut recht, ist ein anderer Sachverhalt als eine Kopie unter gefälschtem Markennamen.

Marktübersicht: Gitarren Loadboxen & Attenuatoren

Profilbild
Gomes21 am 03.05.2023 08:36 Uhr
Auch der deutsche Hersteller Redstuff Amps ist in diesem Bereich noch zu empfehlen und bietet einfache, zugeschnittene Lösungen auch für beispielsweise Tweed Amps.

RIP: Der Musiker Ryuichi Sakamoto ist verstorben

Profilbild
Gomes21 am 03.04.2023 12:45 Uhr
Fantastischer, sympathischer und unfassbar vielseitiger Musiker, er wird vermisst werden aber in Erinnerung bleiben!

Dunlop Electronics präsentiert die vier Pedale der neuen Authentic Hendrix '68 Shrine Serie

Profilbild
Gomes21 am 03.03.2023 09:40 Uhr
470 g kommt mir aber nicht so wenig vor für ein mini Pedal.

Test: Koch Amps Little Gristle, Gitarrenverstärker

Profilbild
Gomes21 am 14.02.2023 18:24 Uhr
Hätte mir mal fast einen kleinen Koch gekauft, am Ende ist es doch ein Fender Bassbreaker geworden. Aber der kleine Koch hatte einen wirkich fantastischen Klang und viel Power.

Cordial ECOHEMP Instrumentenkabel – ohne PVC, mit Gewebemantel aus Hanf

Profilbild
Gomes21 am 10.02.2023 16:23 Uhr
Die gefallen mir, und das Konzept auch. Mit meinen Cordial Kabeln war ich bisher ohnehin sehr zufrieden. Da ich noch Bedarf für 2-3 Kabel hab werde ich vielleicht mal eins ausprobieren.

Test: sE Electronics V Pack Arena, Schlagzeug-Mikrofone

Profilbild
Gomes21 am 16.12.2022 10:30 Uhr
Spannendes Set, hab irgendwann vor Jahren mal versucht Drums mit nem AKG Set abzunehmen, dann lange die Finger davon gelassen. Der Test inspieriert sich mal wieder damit zu beschäftigen.

Test: Boss IR-200 Amp & IR Cabinet, Effektgerät für E-Gitarre

Profilbild
Gomes21 am 15.12.2022 15:45 Uhr
Mehr IR Pedals braucht die Welt... nicht. Andererseits macht Boss aktuell sehr viel richtig und bringt clevere Geräte auf den Markt. Ich werde es bei Gelegenheit noch testen.

Test: G&L Tribute Doheny Shell Pink, E-Gitarre

Profilbild
Gomes21 am 15.12.2022 15:44 Uhr
Die ist wirklich hübsch, würde ich sofort nehmen!

Test: Blackstar AMPED 1, Gitarrenverstärker

Profilbild
Gomes21 am 15.12.2022 15:43 Uhr
Pedalboard Guitar Amps sidn einfach aktuel das Ding auf das scheinbar jeder aufspring. Finde das Prinzip relativ langweilig und irgendwo zwischen den Stühlen. Da kann man auch direkt mit dem Rechner arbeiten.
X
ANZEIGE X