ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Pro VS Mini, hybrider Vector-Synthesizer

Profilbild
Izoptic am 31.07.2023 10:06 Uhr
Schon nett irgendwie, aber einen ausgewachsenen Prophet VS-Clone, vielleicht mit ein paar Erweiterungen, im bewährten Behringer-Pultgehäuse-Formfaktor (ohne Keyboard!) fände ich ja wesentlich spannender. Dafür würde ich auch zehnmal mehr bezahlen.

Behringer BX700, FM-Synthesizer mit analogem Filter

Profilbild
Izoptic am 09.07.2023 00:48 Uhr
Ein "großes Problem" ist es eher, nichts Besseres zu tun zu haben, als "Bilder auf Reddit" anzuschauen und dann kopfschüttelnd über "die jungen Leute" zu urteilen.

Test: ART SCL2, Stereokompressor

Profilbild
Izoptic am 29.05.2023 20:17 Uhr
Also, zumindest würde ich einen Vergleich mit dem FMR RNC empfehlen, denn dieser Kompressor ist für den Preis wirklich phantastisch und bedient die gleiche Grundanforderung (cleane Kompression) sehr musikalisch. Allerdings hat er weniger Features (kein Gate, kein Dual Mono). Bei EDM empfiehlt sich bei Einsatz im Summensignal evtl. ein Hochpassfilter…

Test: ART SCL2, Stereokompressor

Profilbild
Izoptic am 29.05.2023 12:18 Uhr
Für den Preis (bzw. dann nur EUR 219,00) würde ich eher den FMR Audio RNC 1773 nehmen.

Test: Behringer K-2 Analogsynthesizer vs Korg MS-20

Profilbild
Izoptic am 19.03.2023 17:20 Uhr
Der MS-20 hat eine ganze Reihe von Eigenschaften, die seinen ganz bestimmten Charakter ausmachen. Dieser Charakter hat in diversen Genres nach wie vor vielseitige Verwendungsmöglichkeiten. Als Musiker mit entsprechendem Bedarf hat man nun bei Werkzeugen, mit denen man diese musikalischen Vorstellungen umsetzen kann, die Wahl zwischen Original, Neuauflage von Korg,…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X