ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
edibra am 21.11.2023 12:07 Uhr
Tolle Funktionen. alles was man braucht! Grüße aus Österreich

Gewinnspiel: KORG minilogue & drumlogue

Profilbild
edibra am 21.11.2023 12:03 Uhr
Analog-Love 😍

Gewinnspiel: Norand Mono MK2 Synthesizer

Profilbild
edibra am 17.10.2023 01:59 Uhr
Analog ist immer nice!!! :D

Gewinnspiel: OLLO Audio S4X, S4R & S5X Kopfhörer

Profilbild
edibra am 11.08.2023 03:36 Uhr
Boah auf den Klang bin ich gespannt. Ich hoffe den mal irgendwo testen zu können :-) TOP Giveaway. Grüße aus Österreich!

Vergleichstest: AKAI MPC Live II, AKAI Force, Music Production Center

Profilbild
edibra am 15.04.2023 00:23 Uhr
Ich hatte die Akai Force noch gar nicht auf dem Schirm... daher danke für den Bericht. Die MPC Touch habe ich gleich zweimal weil mir der Workflow so gefällt - für meine Zwecke auch tatsächlich das Beste von den beiden. Ich hoffe, dass in nächster Zeit mal eine überarbeitete Software…

Sonicware Liven LoFi-12, Update Version 2

Profilbild
edibra am 02.02.2023 02:07 Uhr
Super, eine Sample-Slice Funktion rundet das Teil perfekt ab :-)

Valhalla Vintage Verb, Update 4.0 des Reverb Plug-ins

Profilbild
edibra am 29.01.2023 01:36 Uhr
Wieder ein Update für den Klassiker - Top :-)

Rhodes V8 / V8 Pro, E-Piano Plug-in (VST, AU)

Profilbild
edibra am 23.01.2023 23:03 Uhr
Der 1. Platz bekommt das Rhodes MK8, also die Hardware. Die anderen 19 Plätze bekommen die Plugin-Version also die Software 😀

Rhodes V8 / V8 Pro, E-Piano Plug-in (VST, AU)

Profilbild
edibra am 22.01.2023 23:08 Uhr
Ich bin schon auf die Reviews der Vollversion gespannt. Das E-Mail-Eintragen ist zwar nervig aber ich denke, dass ich da mitmachen werde. Alleine schon die Vorstellung ein Rhodes im Wert von über 9.000 Euro zu gewinnen motiviert mich :D

Test: TC Helicon Perform VG, Vokal- und Akustikgitarren-Effekt

Profilbild
edibra am 22.01.2023 02:17 Uhr
Kleines aber feines Teil. Danke für die tollen Klangbeispiele - vor allem die Vocals waren hilfreich :-)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X