ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Arturia Astrolab Stage Keyboard

Profilbild
ralf32 am 03.06.2024 18:29 Uhr
Das wär was! Mein CS1x verstaubt im Keller, bin nie damit warm geworden. Aber der Astrolab (oder das?) wäre wirklich ein Traum und würde mich riesig freuen! Euch allen viel Glück! Aber mir ein Quäntchen mehr ;-)

iZotope Trash 3, Distortion Plug-in für die DAW

Profilbild
ralf32 am 15.03.2024 15:17 Uhr
Danke! Was hast Du denn für eine Grafikkarte? Ich habe gestern noch statt des Studio - Treibers den Game - Treiber installiert. Das Gute ist, jetzt flackert nichts mehr. Das Schlechte, dass das Fenster nun komplett schwarz ist, aber ich kann immerhin unten rechts ziehen und die Größe verändern. Das…

iZotope Trash 3, Distortion Plug-in für die DAW

Profilbild
ralf32 am 15.03.2024 15:14 Uhr
Okay, danke, werde ich mir mal anschauen.

iZotope Trash 3, Distortion Plug-in für die DAW

Profilbild
ralf32 am 14.03.2024 09:03 Uhr
Ich habe mir das Plugin zugelegt, musste nun aber feststellen, dass es in Cubase 13 Pro (Win 11) nicht benutzbar ist, weil die Darstellung permanent flackert. Es sieht so aus, als würde am rechten Rand permanent eine Bildlaufleiste ein- und ausgeblendet und dadurch das Plugin-Fesnter neu skaliert. Unter Studio One…

Gewinnspiel: Tegeler EQP-1 Röhrenequalizer

Profilbild
ralf32 am 16.01.2024 14:47 Uhr
Für einen edlen Sound bin ich genau der Richtige, keine Frage. Wäre also nur logisch und folgerichtig, wenn ich der Gewinner werde. Nichts für ungut, meine Herren ;-)

Arturia V Collection X, Plug-in Bundle

Profilbild
ralf32 am 13.12.2023 21:13 Uhr
Der Acid V mag als Instrument von überschaubarem Nutzen sein, aber was die Leute von Arturia da für einen Sequenzer implementiert haben, ist m. E. einmalig. Der hat so viele Randomisierungsmöglichkeiten, die am Ende aber sehr häufig einfach gute Ergebnisse liefern. Via Midi-out kann man dann damit jedes andere VST…

Gewinnspiel: Sonicware Liven Bass&Beats
, Liven XFM
 & SmplTrek

Profilbild
ralf32 am 12.12.2023 09:04 Uhr
Der Smpltrk wäre mein erstes nicht-virtuelles "Instrument" - wäre ein guter Einstieg ;-)

Test: Heavyocity Gravity 2, Software-Synthesizer

Profilbild
ralf32 am 16.11.2023 16:22 Uhr
Die alte Version kostet zurzeit $179, die neue bekommt man m. E. nicht unter $299, wenn man berechtigt ist für ein crossgrade (Owners of Gravity or Any Gravity Pack Get an Additional $50 Off.) Ansonsten kostet Gravity 2 $349.

Gewinnspiel: Norand Mono MK2 Synthesizer

Profilbild
ralf32 am 04.10.2023 13:34 Uhr
Das wär' mal was ...

iZotope Ozone 11, Mastering Software

Profilbild
ralf32 am 07.09.2023 08:06 Uhr
Die Produkte von Izotope und NI mögen ja alle ihr Geld wert sein, aber was hier mit Bestandskunden gemacht wird, ist m. E. eine Frechhheit. Ich habe für teures Geld die MPS 5.2 erworben und soll nun für ein Upgrade von lediglich zwei Produkten nochmal etwa 250 € abdrücken? Guitar…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X