ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview: Martin Kälberer, RAUM in Dolby Atmos

Profilbild
malandru am 03.10.2023 16:19 Uhr
Danke!

Interview: Martin Kälberer, RAUM in Dolby Atmos

Profilbild
malandru am 29.09.2023 09:24 Uhr
@Tai Das würde mich interessieren, was bedeutet "mulmt etwas ab" für dich? Mischung? Sounddesign? Bin immer sehr interessiert daran, wie die Dinge "draussen" so ankommen, ob sich das mit dem deckt, was ich selber höre, bzw. hören wollte. Gruß Martin

Interview: Martin Kälberer, RAUM in Dolby Atmos

Profilbild
malandru am 28.09.2023 16:26 Uhr
Danke! Hab mich auch bemüht! 😉 Ist aber auch fein, wenn man einen Gesprächspartner hat, der einen immer gut aussehen lässt! der herr kälberer

Interview: Martin Kälberer, RAUM in Dolby Atmos

Profilbild
malandru am 28.09.2023 15:12 Uhr
Danke! Aber die Kombination aus solchen "Teilen" und den elektronischen Elementen haben einen ganz besonderen Reiz! Gruß Martin

Sonicware Liven LoFi-12, Update Version 2

Profilbild
malandru am 30.01.2023 14:09 Uhr
Klingt spannend. Hab zwar gerade den Model:Sample angeschafft, aber das scheint auch eine Alternative zu sein. hmm?!

Test: Elektron Model Samples V1.01, Sample Groovebox

Profilbild
malandru am 30.01.2023 14:07 Uhr
Ist seit einigen Tagen Bestandteil meines neuen Live-Setups. Tolles Gerät.

Gewinnspiel: WALDORF KYRA SEABLUE Sonderedition Wavetable-Synthesizer

Profilbild
malandru am 30.01.2023 14:06 Uhr
Oh wie edel. Das wäre genau mein Fall!!! Drückt mir die Daumen,

Gewinnspiel: Yamaha MODX6+ Synthesizer

Profilbild
malandru am 30.01.2023 14:05 Uhr
Ich sollte hier auch mal mein Glück probieren.

Patches & Sounds: Moog DFAM Synthesizer

Profilbild
malandru am 30.01.2023 14:05 Uhr
Wirklich außergewöhnlich gute Patch-Beispiele. Jetzt bin ich am Dram richtig interessiert.

Tangerine Dream: Ihre Geschichte, ihre Musik, ihre Synthesizer

Profilbild
malandru am 30.01.2023 14:04 Uhr
Danke für diesen tollen Artikel Costello!!!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X