ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Making of: Tool Lateralus

Profilbild
Random Tone Generator am 13.03.2023 11:33 Uhr
Oh ja, da kommen Erinnerungen auf: Als Teenager blieb man aufgrund eines sonderbaren Tag-Nacht-Rhythmus doch immer auf TV-Kanälen wie VIVA Zwei hängen. Und wer erinnert sich nicht an sein erstes Tool-Video, das zu nächtlicher Stunde über den Bildschirm flimmerte??!! Und dann noch dieser Bass-Lauf in Schism! Gab es je etwas…

Test: AKAI APCmini Mk2, Ableton Live USB-Pad-Controller

Profilbild
Random Tone Generator am 17.02.2023 14:27 Uhr
Hallo Markus, vielen Dank für den Test👍. Ich bin absolut deiner Meinung. Wenn ein Gerät gut durchdacht ist und ohne Bugs funktioniert, ist es mir zu großen Teilen auch nicht mehr so wichtig, ob der Gründungsspirit Teil des Geräts ist. Sicher gibt es einige Schmieden, die sich immer treu geblieben…

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
Random Tone Generator am 16.02.2023 14:15 Uhr
Uff, sind das schon viele begeisterte Leute😮Ihr hättet nicht so einen geilen Test machen dürfen. Aber wer nicht mitmacht, hat ja schon verloren. 🤟

Test: EastWest Forbidden Planet & Opus Software-Synthesizer

Profilbild
Random Tone Generator am 16.02.2023 07:46 Uhr
Dem kann ich mich nur anschließen. Meistens muss man ja seine grauen Zellen erstmal etwas anstrengen, um sich in den Workflow einzuarbeiten, aber wenn solche Sachen dabei rauskommen können, lohnt sich jede Mühe.

Test: Sonicware SmplTrek, Sampler und Mini-Groovebox

Profilbild
Random Tone Generator am 12.02.2023 13:42 Uhr
Vielen Dank für den Test. Wenn ich mir mal den Preis anschaue und den Sonicwave SmplTrek dann, wie im Test erwähnt, mit dem Roland SP-404MKII vergleiche, würde ich mich immer für den SP-404MKII entscheiden, weil er einfach deutlich mehr Möglichkeiten bietet. Aber das ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks…

Synthstrom Deluge 4.0 jetzt mit OLED-Display

Profilbild
Random Tone Generator am 12.02.2023 13:31 Uhr
Ich bin maximal aufgeregt, weil ich mein Deluge jetzt losschicke. Wenn ich an unseren Paketboten denke, wird mir zwar ganz übel, aber ich bin echt heiß auf das neue Display. Mal schauen, was am Ende dabei rauskommt.

Vintage Guitar Classics: Fender Japan Rosewood Telecaster 1985 E-Gitarre

Profilbild
Random Tone Generator am 05.02.2023 08:44 Uhr
Hi TobyB, da gebe ich dir absolut Recht. Diese "Geiz-ist-Geil-Menthalität" ist etwas, was ich überhaupt nicht ausstehen kann. Sicher, nicht alles, was auf dem Markt für viel Geld zu haben ist, ist sein Geld auch wert, aber wenn in einem Instrument (sei es ein Saiteninstrument oder ein Pedal oder ein…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X