ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Crumar Spirit, Neuauflage des Analog-Synthesizers

Profilbild
ppg360 am 30.07.2023 19:44 Uhr
4k sind nun nicht galaktisch per se, überlegt mal was so für Eigentumswohnungen, hässliche 120qm-Würfel in einer Reihenhausfavela die man 30 Jahre abzahlt, für KFZ von "DE-Premium"-Herstellern, oder auch nur für Apple-Produkte die max. 20M später von Apple für lediglich 30% vom OVP in Zahlung genommen werden ausgegeben wird. Eh,…

Crumar Spirit, Neuauflage des Analog-Synthesizers

Profilbild
ppg360 am 29.07.2023 20:24 Uhr
Korg (Auflage) meets Moog (Preis). Wobei, wenn ich an den neu aufgelegten miniKORG 700FS denke, da kam bei Korg beides zusammen. Zum Spielen zu teuer da keine besonderen Features, als Anlage... zu teuer. PS: Bei Reverb steht ein DS2 drin, "nur" 2.8k. Wäre vllt sinnvoller.

Eurorack Synthesizer mit Geigerzähler und Uranerz

Profilbild
ppg360 am 22.07.2023 17:03 Uhr
Lass es doch einfach, es wird lächerlich. Geh doch gegen einen Mobilfunkmast gegenüber protestieren o.ä., oder auf einen anderen Kreuzzug.

Test: Waldorf Quantum MK2 (2023) V 3.0, Synthesizer

Profilbild
ppg360 am 21.07.2023 12:37 Uhr
Vielen Dank an Amazona, daß ihr Euch zeitnah wieder selbst bestätigt. Mein Kommentar / Antwort an BÄM war nicht stärker OT als andere, aber Kritik kommt bei Euch bekanntlich schlecht; löschen statt einem "Refute" scheint immer das probate Mittel zu sein.

Test: Waldorf Quantum MK2 (2023) V 3.0, Synthesizer

Profilbild
ppg360 am 20.07.2023 20:31 Uhr
Der Waldorf Q ist ein völlig anderer Synth, bitte Quantum nicht derart abkürzen.

Zeitgeschichte: Synthesizerstudio Bonn, April 1978

Profilbild
ppg360 am 17.07.2023 20:04 Uhr
Papperlapapp. Dazu braucht es keine "Erfolgreiche Kundenkommunikation" oder "Präsentationsmethodik"-Schulungen um zu wissen daß man sich möglichst nicht aus der Ruhe bringen lässt und *auf keinen Fall* so eine Reaktion gegenüber dem (potentiellen) Vertragspartner zeigt - egal wie stark einen innerlich das Verhalten des Gegenüber nervt! Hier sollte man ruhig, bewusst…

Zeitgeschichte: Synthesizerstudio Bonn, April 1978

Profilbild
ppg360 am 16.07.2023 11:18 Uhr
„Können Sie mit dem Moog auch I feel love machen?“ Ich habe ihm gesagt, er möge bitte den Mund halten. Ah, die berühmte Westfälische Freundlichkeit am Werk. Die, gerade was den ehemaligen GF des SSB betrifft, in der Szene legendär ist. Schon korrekt so vom Interessenten und potentiellen Kunden darauf…

Erica Synths x Ritchie Hawtin Bullfrog, semi-modularer Synthesizer

Profilbild
ppg360 am 16.06.2023 14:33 Uhr
Anders herum: was spricht denn immer so für Erica - - weil sie "Boutique" sind? - weil sie von Berliner Acts gern verwendet werden (B gibt bekanntlich den Ton an, muss also gut sein) - weil Dr. Walker sie hypt? - weil Youtuber sie hypen? Haben immer auch was von…

Vintage Analog: PPG Wave Computer 360 Synthesizer (1979)

Profilbild
ppg360 am 13.06.2023 15:00 Uhr
OH MAN - Genau mein Gemüse, Danke!

Destiny+ Czorchralski Cells, Percussion-Synthesizer

Profilbild
ppg360 am 26.05.2023 23:30 Uhr
"komplexe Polyrhythmen, Klangfarben und Spektren" kann man günstiger erzeugen, indem man unzureichend gekochten Wirsing zusammen mit Eiern u. Bier zu sich nimmt u. das Ganze dann per Kontaktmikrofon "absampelt". Kommt aufs ähnliche wie leider der meiste Modularkram raus.
X
ANZEIGE X