ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
hvyen am 14.01.2022 10:18 Uhr
Habe den DFAM vor kurzem noch im Store getestet und fast mitgenommen :)

Test: Parawave Rapid, Synthesizer Plug-in

Profilbild
hvyen am 29.11.2018 14:32 Uhr
Der Test ist jetzt schon eine Weile her. Es hat sich sehr viel getan, viele Features sind dazu gekommen und die Bewertung ist leider nicht mehr aktuell, bzw. ist Rapid unterbewertet. Der Synth spielt mittlerweile auch in meinen Produktionen eine große Rolle. Zu erwähnen ist, dass es bei mir nie…

Test: Elektron Digitone, Groovebox & FM-Synthesizer

Profilbild
hvyen am 12.04.2018 15:37 Uhr
Hallo adzix! Danke für die Info! Das hört sich doch gut an. Wäre auch zu schade gewesen, wenn die Midi Tracks die Stimmen des internen Synths klauen würden.

Test: Elektron Digitone, Groovebox & FM-Synthesizer

Profilbild
hvyen am 12.04.2018 07:40 Uhr
Vielen Dank für den tollen Testbericht. Der Digitone steht zusammmen mit dem Analog Rytm MK2 ganz oben auf meiner Liste. Obwohl es zur Zeit Lieferschwierigkeiten gibt, konnte ich den Digitone bereits im Musicstore (Köln) ausführlich testen und muss schließlich zugeben, dass ich schwer beeindruckt bin. Allein die Demo Patterns und…

Test: Elektron Digitakt, Drumcomputer und Sampler

Profilbild
hvyen am 26.03.2018 10:28 Uhr
Hierzu hätte ich direkt die Frage, ob ein Analog Rytm den Digitakt überhaupt ersetzt. Ich dachte immer das der Digitakt Stereo Samples verarbeitet und hätte dadurch die Abgrenzung zum Analog Rytm gesehen bzw. die parallele Nutzung beider nachvollziehen können. Aber wenn beide "nur" (nicht wertend gemeint) mit Mono Samples arbeiten,…

Test: Akai MPC1000 Unofficial JJ OS2 V1.15

Profilbild
hvyen am 08.06.2010 09:46 Uhr
@ studio-kiel: Hi, ich habe seit Kurzem auch eine MPC 1000. Da ich noch gar nicht weiß, wie ich das Gerät vernünftig bediene, werde ich in der nächsten Zeit die Bedienungsanleitung studieren müssen. Nun neine Frage: Sollte ich das Standard AKAI OS erst mal auf dem MPC lassen und das…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X