ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Feature: Die katastrophalen Covid-Folgen in der Live-Branche

Profilbild
SeorehCinatas am 14.06.2022 20:41 Uhr
Was auch immer Du damit meinst, das hat hiermit gar nichts zu tun. Ich habe Dir ganze einfache direkte Fragen gestellt und Du bist nicht in der Lage selbige zu beantworten. Das spricht letztendlich für sich selbst.

Feature: Die katastrophalen Covid-Folgen in der Live-Branche

Profilbild
SeorehCinatas am 14.06.2022 16:12 Uhr
Was genau wurde schon alles millionenfach erklärt? Komm mal auf den Punkt, ich habe Dir ganz simple Fragen gestellt?

Feature: Die katastrophalen Covid-Folgen in der Live-Branche

Profilbild
SeorehCinatas am 14.06.2022 14:46 Uhr
Ganz ehrlich, deine Einlassung erscheint mir als sehr unsachlich. ich habe gar nicht davon gesprochen woher Thrombosen etc. kommen, ich empfinde es allerdings als infam wenn ein Gesundheitsminister bei solchen zum Teil schweren Erkrankungen von Normalität spricht, ich erwarte da eine andere Sprache. Aber wenn Du es schon ansprichst, auf…

Feature: Die katastrophalen Covid-Folgen in der Live-Branche

Profilbild
SeorehCinatas am 14.06.2022 13:32 Uhr
Derjenige der ziemlich infame Polemik betreibt ist doch gerade der Herr Lauterbach. Behauptet er wäre Epidemiologe ohne das er dafür einen fachlichen Nachweis liefern kann, diskreditiert dann aber tatsächliche Epidemiologen und Virologen die anderer Meinung als Er sind, als unwissenschaftlich und fachlich falsch aufgestellt. Und was genau erzählt uns denn…

My 10 Favorites, Amazona.de Autor Markus Schröder

Profilbild
SeorehCinatas am 24.01.2022 17:54 Uhr
Sehr schöne Zusammenstellung. Bei mir rangiert die "Children of God" hinter "Blut" & "Butterfly". Die "Blut" verkörpert für mich noch mehr die Rohheit und Direktheit der Anfangszeit und die "Butterfly" ist die ausgefeilteste Scheibe in Sachen Analogelektronik. Kurioserweise wurde tatsächlich kein Lied der "Children of God" oben eingefügt, wäre nicht…

Test: U-He Hive 2, Software-Synthesizer-Plugin

Profilbild
SeorehCinatas am 08.04.2020 20:47 Uhr
Nein, geht mir ähnlich :: Der Softsynth klingt keinesfalls schlecht und ich kann mir gut vorstellen das dieser präzise sterile Klang viele Anhänger findet, aber man sollte den Synth als das betrachten was er ist, ein digitaler Synthesizer :: Wenn ich bspw. meinen SV-1 anschalte und die Oszillatoren zu schwingen…

Test: Roland MC-707 Groovebox & Music-Workstation

Profilbild
SeorehCinatas am 05.12.2019 17:01 Uhr
Interessant, was hat denn bei den Grooveboxen aus den 90ern zum Standard gehört?

Test: Sugar Bytes Aparillo, FM-Synthesizer iOS, AUv3, VST

Profilbild
SeorehCinatas am 03.01.2019 21:51 Uhr
Habe mir auch die kostenfreie Version der App heruntergeladen und war zuerst sehr beeindruckt vom Klang :: Ich weiß nicht genau warum, aber je länger ich die App im Einsatz hatte je mehr kam in mir das Gefühl auf, es hier mit etwas zu tun zu haben, das so gar…

Test: Waldorf Quantum, Wavetable-Synthesizer Teil 1

Profilbild
SeorehCinatas am 06.04.2017 11:41 Uhr
Einspruch :: Das hier ist Synthese pur, der Roland bietet einen relativ einfach gestrickten Analogpart und einen Rompler ::

Test: Ethno World 6, Sample-Library

Profilbild
SeorehCinatas am 02.02.2017 11:25 Uhr
Ich meine er, das die einzelnen Kategorien in ihrer geographischen Entsprechung zu sehen sind ::
ANZEIGE