ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Everything Bundle von u-he

Profilbild
The-Sarge am 26.02.2024 19:32 Uhr
sehr toller Gewinn, der da in Aussicht steht. Finde ich super von Euch und von Urs+Team 👍

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
The-Sarge am 15.10.2023 20:05 Uhr
boah, einfach Wahnsinn, was ihr als Gewinnspiel-Preis wiedermal zur Verfügung stellt, das kann doch eigentlich nicht wahr sein, ist es aber zum Glück 👍 Ich wünsche allen (und auch mir) viel Glück und drücke uns die Daumen (und sicherheitshalber auch die dicken Zehen)

Workshop: Datei-Formate für DJs, MP3 oder WAV?

Profilbild
The-Sarge am 08.01.2023 20:04 Uhr
Zitat " Aber in den Kommentaren sind ja jetzt viele Hilfreiche Quellen zusammengetragen worden :)" und deswegen lässt ein Autor einfach seinen falschen Text stehen ?! Zumindest ein Hinweis auf die Kommentare der Richtigstellung wäre sinnvoll und ehrenhaft, aber so bleibt dieser (sorry) Blödsinn schön weiter im Netz und wirft…

Test: UVI Falcon 2.8, Software-Synthesizer

Profilbild
The-Sarge am 24.12.2022 07:48 Uhr
dann nimm doch bitte diese falsche Aussage aus deinem Artikel raus: "Bevor sich aber Falcon starten lässt, muss vorher immer iLoK manuell aufgerufen werden. Geht’s noch?" denn gerade weil´s am Anfang behauptet wird, schreckt´s sicherlich den ein oder anderen direkt ab über einen Kauf nachzudenken

Cherry Audio GX-80, Plug-in nach Yamaha CS-80 & GX-1 Synthesizer

Profilbild
The-Sarge am 05.12.2022 22:04 Uhr
wenn du von 8 auf 9 für den CS80V4 das Update gemacht hast, dann mein Beileid, denn den konnte man sich als 8er-User einfach installieren ;) und trotzdem, er ist schon gut geowrden, möchte aber einige Sounds der V3 nicht missen. in wieweit sich da der GX-80 schlägt wird sich…

Native Instruments Kontakt 7 Sampler Plug-in jetzt offiziell

Profilbild
The-Sarge am 28.08.2022 16:54 Uhr
wieso dann lesen und kommentieren, wenn´s dich nicht interessiert? achso, klar, die Punkte hochtreiben....

Gewinnspiel: 3x RØDECaster Pro II Audio Production Studio

Profilbild
The-Sarge am 03.06.2022 14:29 Uhr
wieder einen, was sag ich, sogar 3fachen tollen Gewinn den ihr uns da bietet ich drücke allen die Daumen

Cherry Audio Minimode, Plug-in nach Minimoog-Vorbild

Profilbild
The-Sarge am 04.05.2022 08:30 Uhr
1. für das mit dem nach Hause telefonieren kannst dich wohl bei den Crackern bedanken oder bei der Macht der Datenkraken 2. kann man das mWn ausstellen 3. macht das sogar NI und sammelt sogar diverse Daten von deinem Rechner - da aber die Funktion standardmässig bei der Installation an…

Aktion: Hol dir jetzt dein kostenloses AMAZONA.de T-Shirt 2022

Profilbild
The-Sarge am 22.04.2022 08:27 Uhr
sind die Shirts schon verschickt worden?

Gewinnspiel: best service Virtual Instruments im Wert von bis zu 1.875,-

Profilbild
The-Sarge am 16.04.2022 08:31 Uhr
ja ist denn schon Weihnachten? da schreib ich doch normalerweise so viele tolle Sachen auf den Wunschzettel xD wieder ein tolles Gewinnspiel mit Wahnsinns-Preisen, danke @Suzie Q und @best service Frohe Ostern Euch allen .,.,().,..,,()o.,.,
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X