ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Moog Grandmother Synthesizer

Profilbild
duerian am 03.12.2018 20:17 Uhr
Find ich auch! Das ist schon fast Kult und muss so sein! Gruss vom Grafiker

Top News: Bespielbares Synthesizer Museum in der Schweiz, Kickstarter

Profilbild
duerian am 04.09.2018 19:50 Uhr
Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich war an der Eröffnung und mein Gebiss wollte sich lange Zeit nicht mehr schliessen. Ein Traum für jeden liebhaber und eben nicht nur bestaunen sondern jetzt auch Hands on. Grossartige Schätze lagern da.

Top News: Tom Oberheim OB-6 by Dave Smith, Analog Synthesizer

Profilbild
duerian am 21.01.2016 19:17 Uhr
Der Sound ist der Knüller. Sehr Creamy und super Fett mit den Subs. Es gibt schon einige Demos auf den bekannten Seiten. Was ich nicht begreiffe, ist die Art und Weise wie ich die Presets auswähle. Ich finds recht nervig beim P6 und hier ist es auch nicht anders gelöst.…

Report: Modal Electronics 001, 002, 008, 002R

Profilbild
duerian am 30.10.2015 15:47 Uhr
Ich könnte in 20 min einen 001 besorgen. Steht hier abhlobereit in meiner Stadt. Die Synths sind scheinbar noch sehr buggy aber scheinbar kümmern sich die Leute von Modal intensiv um die Updates und verbesserungen. In der Schweiz sind sie laut Aussage meines Händlers, persönlich bei den Geschäften vorbeigeganen und…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X