ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: Proppellerhead ReBirth für iPad wird eingestellt

Profilbild
Psychedelic am 06.07.2017 19:38 Uhr
Nur wegen diesem Video von Mylar Melodies hab ich mir den Atlantis geholt. Und wegen nem anderen von ihm den Metropolis. Und zuletzt den Drumbrute. Wie hat es ein Kommentar unter einem Video treffend gesagt: "Stop making me buying stuff!". Der Typ is...mit seinen Worten gesagt..."ace" :D

Top News: Propellerheads Reason 9.5, Digital Audio Workstation

Profilbild
Psychedelic am 01.05.2017 20:23 Uhr
2x nope. Mach ich aber beides gleich mal ;)

Top News: Propellerheads Reason 9.5, Digital Audio Workstation

Profilbild
Psychedelic am 01.05.2017 18:42 Uhr
Hab ich probiert, aber hat bei mir irgendwie nicht richtig gefunzt. Daher hoff ich dass es mitm VST PlugIn besser geht...

Top News: Propellerheads Reason 9.5, Digital Audio Workstation

Profilbild
Psychedelic am 28.04.2017 19:21 Uhr
Und: All die Hater (auf den Synthopia-Post zu 9.5 gabs zB reihenweise "ages too late" u.ä. Kommentare) verlieren ihr letztes Hauptargument. Ich bin jedenfalls nach wie vor vom Konzept, Workflow und Sound überzeugt und begeistert!

Top News: Propellerheads Reason 9.5, Digital Audio Workstation

Profilbild
Psychedelic am 28.04.2017 19:21 Uhr
Ich benutze Reason seit mittlerweile 15 Jahren - seit Version 2 - und hatte auch lange nichts weiter gebraucht. Dann kam die ein oder andere Hardware dazu. Und man ärgert sich sie nicht einbinden oder aufnehmen zu können. Also den Umweg über Cubase bzw. später Ableton über ReWire, was aber…

Test: Roland TR-09, VA Rhythm Composer

Profilbild
Psychedelic am 26.01.2017 21:26 Uhr
Für ne Spielzeugkiste ist halt nur der Preis etwas happig...bei um die 200EUR würd ich Dir recht geben

Test: Roland TR-09, VA Rhythm Composer

Profilbild
Psychedelic am 26.01.2017 21:21 Uhr
Klar, man kann mit fast jedem Equipment einen irgendwie für irgendwas passenden Sound basteln. Ich hab jahrelang nur mit Reason produziert, da kam auch einiges vernünftiges bei raus. ;) Aber ich geb Marko absolut recht - man verkauft hier die Illusion, ein 909-ähnliches Gerät zu bekommen. Und dem ist mal…

Test: Roland TR-09, VA Rhythm Composer

Profilbild
Psychedelic am 25.01.2017 19:41 Uhr
Ja, irgendwie fragt man sich schon was Roland vorhat - maximaler Profit mit Geräten, die nur deshalb Käufer anlocken, weil sie an ihre großen Klassiker angelehnt sind, aber irgendwie nix halbes und nix ganzes sind? Wenn ich zB überlege, dass ich fürs gleiche Geld einen vollanalogen Drumbrute mit Einzel-Outs bekomme...oder…

Malekko Manther Synthesizer, Mr.D und BFF

Profilbild
Psychedelic am 23.01.2017 18:38 Uhr
Ich bin mal sehr gespannt auf Demos! War bislang immer sehr begeistert von Malekko. Interessant auch, dass Sie den Weg Table-Top-Boxen gehen in einer Zeit, in denen alle eher in Eurorack machen. Vom Konzept her wäre das im Rack wahrscheinlich auch so nicht umsetzbar gewesen...oder äußerst fummelig ;)

Hörtest: ANALOG oder VIRTUELL ANALOG?

Profilbild
Psychedelic am 19.01.2017 18:27 Uhr
Sehr interessanter Vergleich - und danke dass ihr die Auflösung schon eher gebracht habt. Hätte es nicht erwarten können. ;) Bin auf jeden Fall schon erstaunt wie man sich verschätzen kann - hatte nichts komplett richtig und VA/A nur 1 von 5 (C, hätte da aber auf Moog getippt). Wäre…
ANZEIGE