ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview: Kebu, Perplexagon 2016

Profilbild
Ramiri am 17.04.2016 20:19 Uhr
Ich hatte das große Vergnügen Kebu am 14.04 in Hamburg bei Marias Ballroom zu sehen. Einfach klasse war er live auf die Bühne bringt. Es macht einfach Spaß ihm beim spielen. Beneidenswert. Heute spielt er in Hannover und morgen in Berlin. Es lohnt sich wirklich.

Vintage-Digital: Generalmusic S2 Turbo, S3, S2R Synthesizer

Profilbild
Ramiri am 08.07.2013 15:26 Uhr
Gibt es sonst eine Möglichkeit den S2r aufzurüsten? Ich habe irgendwo mal gelesen, das jemand eine Festplatte eingebaut hat und dafür flog das Diskettenlaufwerk hinaus. Gibt es noch Schaltpläne zum S2r?

Vintage-Digital: Generalmusic S2 Turbo, S3, S2R Synthesizer

Profilbild
Ramiri am 07.07.2013 09:57 Uhr
Der Bericht war sehr ausführlich nur fand ich es Schade das der S2r nicht weiter erwähnt wird. Mich würde z.B. sehr interessieren ob man den S2r auch in der Turboversion zu bekommen kann. Ich habe gerade ein Händler aufgetan der noch ein S2r original Verpackt hatte. Ich habe ihn z.Z.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X