ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Motu 8pre USB, Audio- und MIDI-Interface/Mic-PreAmp

Profilbild
René Erler am 13.05.2014 20:17 Uhr
Huch das ging schnell - MOTU konnte helfen Ich kann allen, die dieses Problem haben, wärmstens ans Herz legen einen TechLink bei MOTU zu erstellen. Dem Tech-Support-Team ist der Fehler bekannt und kann behoben werden. Viele Grüße

Test: Motu 8pre USB, Audio- und MIDI-Interface/Mic-PreAmp

Profilbild
René Erler am 12.05.2014 16:13 Uhr
Ja das ist klar, in meiner Antwort oben habe ich nochmal genau beschrieben, wie ich verkabelt und konfiguriert habe. Übrigens hier mal ein Screenshot wie die Kanaldoppelung im CueMix aussieht: http://i.imgur.com/jLo1udQ.png Viele Grüße

Test: Motu 8pre USB, Audio- und MIDI-Interface/Mic-PreAmp

Profilbild
René Erler am 12.05.2014 16:08 Uhr
Hallo, ja so sehe ich das auch, grundsätzlich muss das funktionieren. Bei den 8Pres muss man keine Grundeinstellungen im CueMix tätigen. Das zweite Interface befindet sich dadurch, dass es nicht per USB verbunden ist automatisch im Converter-Modus und alle analogen Eingänge werden automatisch auf die entsprechenden ADAT-Kanäle geroutet. "Note: The…

Test: Motu 8pre USB, Audio- und MIDI-Interface/Mic-PreAmp

Profilbild
René Erler am 12.05.2014 00:50 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage zu dem Punkt "Über die ADAT-Schnittstelle lassen sich weitere 8 Eingangskanäle einbinden, solange mit maximal 48 kHz,/24 Bit gearbeitet wird. Möchte man mit 96 kHz/24 Bit aufnehmen, geht das auch, aber dann halbieren sich die ADAT-Kanäle auf 4." Basiert diese Aussage auf Erfahrung im Rahmen…
X
ANZEIGE X