ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Besuch auf der High End Messe 2022 in München

Profilbild
smuehli am 06.06.2022 09:23 Uhr
Hihihi, das deckt sich ziemlich mit meinen Erfahrungen auf den Süddeutschen HiFi-Tagen in Stuttgart vor 2 Jahren. Was da an Säuen wieder und wieder durchs esoterische High-End-Dorf getrieben werden …. Mann mann mann ;-)

Vintage-Analog: Roland Jupiter-6, Synthesizer (1983)

Profilbild
smuehli am 01.09.2019 22:14 Uhr
Das ich den CS40m und CS30 verkauft habe, bereue ich noch heute aber der Klang vom JP-6 hatte mich dann nie so berühren können wir die CS ! Vor allem dieser dünne Filtersound sobald ein bisschen Resonanz dazu kam - ganz mies. Der dürfte dann zu Gunsten des CS30 dann…

News: Korg ARP Odyssey FS, Prototyp

Profilbild
smuehli am 07.11.2016 21:44 Uhr
Ich warte dann mal auf einen neu aufgelegten Mono/Poly. Dem stelle ich dann einen ebenso neu aufgelegten Syntex und PS-3100 zur Seite ;-D. Früher war alles besser, oder? ;-)

Top News: 20 - ein neuer Hartmann Synthesizer ?

Profilbild
smuehli am 09.10.2015 23:38 Uhr
Schade! Ich Spiele gerade mit dem Gedanken ob ich mir einen Sledge zulegen soll, aber diese Optik... Der hier wär's echt gewesen!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X