ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Focusrite Saffire PRO 24 DSP

Profilbild
BrandisX am 15.11.2016 16:16 Uhr
Ein wenig spät, aber für den einen oder anderen noch interessant: Ich nutze das Interface unter Windows 10 an einem Desktoprechener mit I7 (4700) und einem Lenovo T420 auch mit I7 (QM2670) ohne Probleme oder Einschränkungen.

Test: Cockos Reaper 5, Digital Audio Workstation

Profilbild
BrandisX am 15.11.2016 15:55 Uhr
Ich gebe einfach mal 5 Sterne! Ich benutze Reaper seit Version 3.1* neben Cubase und Ableton Live und die 5 Sterne sind allein schon wegen des überragenden Preis-Leistungsverhältnisses gerechtfertigt. Die kontinuierliche Weiterentwicklung, Modifizierbarkeit und in vielen Bereichen innovative und nutzerfreundliche Konzept sind einfach mal herrausragend. Cubase nutze ich meist, wenn…

Test: BOSS GT-100, Multieffektgerät für E-Gitarre

Profilbild
BrandisX am 22.03.2012 18:43 Uhr
Ich hätte mir Beispiele ohne Effektgedöns gewünscht; da ließen sich die Sounds realistischer beurteilen. So kann ich nur sagen (als ex-GT-8-User): meine kleine Fender Mustang- Übungs-Büchse klingt besser, und zwar in allen Bereichen. Das Konzept genial, die Sounds, naja....fragwürdig, um es freundlich auszudrücken. Schade!
X
ANZEIGE X