ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview & Facts: Waldorf Iridium Synthesizer

Profilbild
Xenox.AFL  am 11.06.2020 10:37 Uhr
Finde ich super was Waldorf die letzten Jahre so gemacht hat, das klingt alles nach einem Plan, ich freu mich auf die Desktop Version und wenn der Preis so ist wie hier teilweise vermutet wird, finde ich das eine super Sache und er steht gaaanz oben auf meiner "will haben"…

Interview & Facts: Waldorf Iridium Synthesizer

Profilbild
Xenox.AFL  am 11.06.2020 10:30 Uhr
Warum hat der Kyra dich enttäuscht? Ich fand nur für mich persönlich, das soweit alles ganz gut Klang, der Sound hat mich nicht gepackt weil die Zeit des Virus sounds irgendwie vorbei ist, aber das Desktop Gehäuse empfand ich nicht als toll, scheint zwar dieselbe Form hier beim Iridium zu…

Behringer Poly-D Minimoog Klon mit Keyboard

Profilbild
Xenox.AFL  am 25.11.2019 09:00 Uhr
Das kann ich mir nicht vorstellen das der 399 kostet...

Test: Roland V-Synth, Sampling-Synthesizer

Profilbild
Xenox.AFL  am 04.07.2019 23:08 Uhr
Ganz alter Beitrag, von 2011, aber dennoch ein kleiner Kommentar von mir, V-Synth immer noch Top, ich mag den einfach aber Speicher, nein, kann nicht nachgerüstet werden soweit ich das weiß, wäre super wenn das gehen würde, er kann 999 Samples schlucken hat aber nur etwas über 38mb frei, soweit…

Test: Xils-Lab StiX, Version 1.5 Drum-Synthesizer

Profilbild
Xenox.AFL  am 14.02.2019 23:11 Uhr
Darfst gern Beispiele posten wenn du magst aber ich selbst habe, egal was ich daraus gebastelt habe, den Charakter des Microtonic gehört.. Auch bei jedem Preset was ich gehört habe, habe ich sofort den Microtonic erkannt... Vielleicht bist du ein besserer Schrauber wie ich, das mag gut sein... Vielleicht hat…

Die besten Physical-Modeling Synthesizer und Plugins

Profilbild
Xenox.AFL  am 14.02.2019 00:43 Uhr
Soweit ich das in Erinnerung habe, benutzt Roland mit der Natural engine auch Physical Modeling, so eine Art Mischung aus sampling und Physical Modeling, zumindest habe ich das immer so verstanden...

Test: Clavia Nord Drum 3P, Drum-Synthesizer & Drumpads

Profilbild
Xenox.AFL  am 22.01.2019 07:49 Uhr
Das stimmt zwar mit dem Microtonic, aber, er hat einen sehr markanten sound, man hört fast immer raus das der Microtonic eingesetzt wurde, was ja nicht schlimm ist, der sound ist aber nicht so flexibel wie der des Nord Drums...

Event: Analoge Kunst in Aschersleben, Vintage-Synthesizer

Profilbild
Xenox.AFL  am 06.12.2017 19:18 Uhr
Wenn man keinen Kopfhörer mit hatte, und das hatte ich natürlich nicht, macht das keinen Spaß die Geräte zu spielen wenn alle durcheinander spielen... Deswegen, wer da hin möchte, Kopfhörer mitnehmen!!! Ansonsten war's irgendwie schon nett, viele Synthies, viele nette Leute und gutes Essen, was will man mehr... Frank

Gewinnspiel: Yamaha Montage 6

Profilbild
Xenox.AFL  am 05.12.2017 17:57 Uhr
Na toll, wieder nichts, so ein Mist... Glückwunsch dem Sieger!!!

Workshop Yamaha Montage: Sound und Motion

Profilbild
Xenox.AFL  am 02.11.2017 21:31 Uhr
Danke für die Info, klingt erstmal... Komisch! ;) Ist man gar nicht mehr gewöhnt... :) Freue mich auf die nächsten Artikel...
ANZEIGE