ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Access Virus und Waldorf Micro Q als Freeware VST Plug-in

Profilbild
Xenox.AFL am 01.05.2023 22:46 Uhr
Ich habe nur Macs und arbeite mit Logic, ich habe zwar jetzt nicht die aktuellste Version installiert aber schon vor einigen Monaten das Virus Plugin getestet, lief ohne Probleme auf dem Mac mit Logic Pro...

Access Virus und Waldorf Micro Q als Freeware VST Plug-in

Profilbild
Xenox.AFL am 01.05.2023 22:45 Uhr
Beiden Firmen ist das Projekt schon seit längeren Bekannt und auch schon intern eifrig diskutiert worden.

Access Virus und Waldorf Micro Q als Freeware VST Plug-in

Profilbild
Xenox.AFL am 01.05.2023 22:43 Uhr
Beiden Firmen, also Access sowie auch Waldorf, wurde vorab schon das Plugin und auch das Projekt gezeigt.. Waldorf hatte Interesse bekundet, Access nicht so wirklich, trotzdem haben beide das Projekt abgelehnt und auch die weitere Unterstützung demzufolge scheint das vom Tisch zu sein... Schade eigentlich aber auch wiederum verständlich für…

Interview & Facts: Waldorf Iridium Synthesizer

Profilbild
Xenox.AFL am 11.06.2020 10:37 Uhr
Finde ich super was Waldorf die letzten Jahre so gemacht hat, das klingt alles nach einem Plan, ich freu mich auf die Desktop Version und wenn der Preis so ist wie hier teilweise vermutet wird, finde ich das eine super Sache und er steht gaaanz oben auf meiner "will haben"…

Interview & Facts: Waldorf Iridium Synthesizer

Profilbild
Xenox.AFL am 11.06.2020 10:30 Uhr
Warum hat der Kyra dich enttäuscht? Ich fand nur für mich persönlich, das soweit alles ganz gut Klang, der Sound hat mich nicht gepackt weil die Zeit des Virus sounds irgendwie vorbei ist, aber das Desktop Gehäuse empfand ich nicht als toll, scheint zwar dieselbe Form hier beim Iridium zu…

Behringer Poly-D Minimoog Klon mit Keyboard

Profilbild
Xenox.AFL am 25.11.2019 09:00 Uhr
Das kann ich mir nicht vorstellen das der 399 kostet...

Test: Roland V-Synth, Sampling-Synthesizer

Profilbild
Xenox.AFL am 04.07.2019 23:08 Uhr
Ganz alter Beitrag, von 2011, aber dennoch ein kleiner Kommentar von mir, V-Synth immer noch Top, ich mag den einfach aber Speicher, nein, kann nicht nachgerüstet werden soweit ich das weiß, wäre super wenn das gehen würde, er kann 999 Samples schlucken hat aber nur etwas über 38mb frei, soweit…

Test: Xils-Lab StiX, Version 1.5 Drum-Synthesizer

Profilbild
Xenox.AFL am 14.02.2019 23:11 Uhr
Darfst gern Beispiele posten wenn du magst aber ich selbst habe, egal was ich daraus gebastelt habe, den Charakter des Microtonic gehört.. Auch bei jedem Preset was ich gehört habe, habe ich sofort den Microtonic erkannt... Vielleicht bist du ein besserer Schrauber wie ich, das mag gut sein... Vielleicht hat…

Die besten Physical-Modeling Synthesizer und Plugins

Profilbild
Xenox.AFL am 14.02.2019 00:43 Uhr
Soweit ich das in Erinnerung habe, benutzt Roland mit der Natural engine auch Physical Modeling, so eine Art Mischung aus sampling und Physical Modeling, zumindest habe ich das immer so verstanden...

Test: Clavia Nord Drum 3P, Drum-Synthesizer & Drumpads

Profilbild
Xenox.AFL am 22.01.2019 07:49 Uhr
Das stimmt zwar mit dem Microtonic, aber, er hat einen sehr markanten sound, man hört fast immer raus das der Microtonic eingesetzt wurde, was ja nicht schlimm ist, der sound ist aber nicht so flexibel wie der des Nord Drums...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X