ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Conductive Labs MRCC, MIDI-Router

Profilbild
synthboy am 18.09.2021 13:11 Uhr
Feine Sache, brauch ich, hoffe man kommt hier in DE mal irgendwo ran.

Test: Ecler Compact8 Installations-Mixer / Rackmixer

Profilbild
synthboy am 25.06.2021 17:25 Uhr
Der Gender-Blödsinn hat hier nix zu suchen, das verdirbt einen alles…

Großveranstaltungen trotz Corona: Test in Barcelona

Profilbild
synthboy am 29.03.2021 18:59 Uhr
Wenn so die Zukunft der Konzerte aussieht, überall ne Maske, die nix bringt außer Sauerstoff-Mangel, dann ohne mich. Das war meine Intention, nicht mehr und nicht weniger. Es gibt Länder und Staaten die kamen bis heute ohne Maske aus und die leben auch noch. Ich finde eine Stoff-Maske oder meinetwegen…

Großveranstaltungen trotz Corona: Test in Barcelona

Profilbild
synthboy am 29.03.2021 17:37 Uhr
Live Concert mit Maske, no way...wie wenn das was bringen würde, oder halten die alle die Luft an?

FM-Synthesizer Vergleich: Yamaha Montage, MODX, Elektron Digitone, Korg opsix

Profilbild
synthboy am 23.01.2021 10:31 Uhr
Ich finde den Digitone vom Klang her viel besser, mag an den Beispielen liegen.

Report: Sequential Prophet-5 & Prophet-10, Reissue 2020

Profilbild
synthboy am 04.10.2020 16:50 Uhr
So ein Polysynth mit Mono Out, sorry ....no way. Schick und teuer, aber Stereo Panning hätte rein gehört meiner Meinung nach heutzutage. Auch Split und Layer beim P10.

Test: Roland Jupiter-X, VA-Synthesizer des Jupiter-8

Profilbild
synthboy am 05.06.2020 11:33 Uhr
Kann ich nur zustimmen, wenn man tiefer in die Zencore Engine einsteigen möchte ist man, um es krass auszudrücken, angeschissen. Ich hab das mal im Geschäft versucht, da wird man irre vor drückerei... Deshalb meine Fantom Entscheidung.

Test: Roland Jupiter-X, VA-Synthesizer des Jupiter-8

Profilbild
synthboy am 05.06.2020 10:46 Uhr
Ich war früher ganz großer Roland Fan, ich mochte vor allem den D70 wegen seiner seidig weichen Filter.Hatte aber auch noch andere,XP50, D110,D20,R8 u.s.w. Dann kamen die VA Zeiten, JP 8080 hatte ich, tolles Teil. Mit Aira kam für mich die Wende, das war nicht mehr Roland, viel Plastik, Design…

Test: Roland Jupiter Xm, Physical Modeling Synthesizer

Profilbild
synthboy am 14.03.2020 17:05 Uhr
Kann ich bestätigen, hab den Fantom 6, Bedienung super gelöst dank des großen Touch Displays und den dedizierten Reglern und Tastern. Klang ist sehr gut, hat beimisst so gut wie alles ersetzt, der Sequenzer einfach/genial. Hab den XM auch mal getestet, der iArp ist ne nette Spielerei, aber tiefes editieren…

Test: Korg NTS-1 Digital DIY Synthesizer

Profilbild
synthboy am 04.03.2020 21:23 Uhr
Da fehlt noch ein dickes Minus: Wenn der Strom weg ist sind auch die Einstellungen weg...
X
ANZEIGE X