ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Preview: Roland SH-4d Synthesizer mit 11 OSC-Models und Rhythm-Part

Profilbild
score100 am 24.02.2023 23:29 Uhr
Endlich mal wieder ein multi-timbraler synth. Und dann preislich auch nicht so übertrieben wie der Juptier Xm! Hätte bloß gerne noch mehr Ausgänge an der Rückseite gehabt, aber ansonsten top.

Kenton Interchanger: Neue, flexible MIDI-Patchbay

Profilbild
score100 am 31.01.2023 10:39 Uhr
Manno, zwei Jahre später und auf der Homepage steht immer noch coming soon?? Könnte dass gut gebrauchen. Ich weiss ja, Chipkrise und so...aber trotzdem. Hab derzeit den iconnectivity mioxl aber bin nicht so zufrieden mit dem Ding. Und gibt wenige Alternativen am Markt

1010music bluebox im spontanen Praxiseinsatz

Profilbild
score100 am 22.08.2021 01:21 Uhr
Hey Aljen, zum ersten mal Danke für den lustigen und aufschlussreichen Artikel! Habe eine Frage. Benutzt du die Kiste auch zum abmischen? Ich selbst benutze wie du schon immer Multitracker (derzeit Fostex MR-16HD) zum aufnehmen und exportiere dann die Spuren fürs editieren und mixen in Reaper. Überlege aber ob ich…

Test: Novation Circuit Rhythm, Sampler und Groovebox

Profilbild
score100 am 13.08.2021 20:12 Uhr
Mann kann die zwei nicht so einfach miteinander vergleichen finde ich. Das "feeling" komplett ohne Bildschirm zu arbeiten ist einfach ein total anderes. Ich habe den Tracker nicht, aber dafür die 1010 Blackbox. Letztere ist so wie der Tracker sehr auf Bildschirm Menüs gerichtet. Zwar hab ich dadurch viel mehr…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X