ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Moog Matriarch Analoger Synthesizer

Profilbild
n4Sphere am 27.10.2020 15:26 Uhr
sehr coole aktion. viel glück an alle teilnehmer!

Wer ist der beste Analog/Digital-Wandler DAC am Markt?

Profilbild
n4Sphere am 30.09.2009 12:33 Uhr
jetzt habe ich die unterschiede bemerkt :D - indem ich die files normalisiert habe und so die unterschiede deutlich wurden, aber nur die rauschanteile. klangliche unterschiede kann ich keine wahrnehmen :( lg n4Sphere

Wer ist der beste Analog/Digital-Wandler DAC am Markt?

Profilbild
n4Sphere am 30.09.2009 01:47 Uhr
vielen dank für den ausführlichen test. :D ich bin gerade auf der suche nach einem neuen wandler, aber der test hier verwirrt mich noch mehr :D vor allem die highend liga!!! die audiobeispiele klingen bei mir alle gleich, ultra leise und keine unterschiede sind für mich hörbar. bei dem ST…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X