ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer MS-5, Analog-Synthesizer nach Roland SH-5

Profilbild
yrrah am 18.07.2021 19:23 Uhr
Hallo zusammen, Bei diesem Synth gilt das gleiche für mich wie ich schon zum PPG geschrieben habe.Ist für mich wieder das selbe Themaverfehlungsprogramm. Das ist in meinen Augen nicht mal ein Klon , sondern man bedient sich eines berühmten Produktnamens damit es wirtschaftlich besser läuft. Ja da muss der doch…

Behringer Wave, Wavetable-Synthesizer nach PPG

Profilbild
yrrah am 09.07.2021 17:04 Uhr
Hallo zusammen, Ja ich bin schon ein etwas älteres Semester und wollte mich jetzt auch einmal an den Beiträgen beteiligen, gerade in diesem Fall - PPG - Klone. Es wird oft der Klang der Klone angesprochen und als Referenz gezogen. Dann kommt man darauf dass die alten Geräte schon Unterschiede…

AMAZONA.de Experience Day III Vintage-Synthesizer-Event

Profilbild
yrrah am 14.05.2020 10:17 Uhr
Danke für die Info, Aber wie D-Joe bemerkt hat war die Absage zu erwarten. Ist aber besser so als Synths mit Schutzmasken. Tyrell bin ganz deiner Meinung, daß das Event vom Miteinander lebt. Ich für meinen Teil hab so jedenfalls sehr nette und interessante neue Menschen kennen gelernt. Schönen Gruß…
X
ANZEIGE X