ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: AKAI Force, Music Production Studio

Profilbild
knokker am 05.03.2019 07:57 Uhr
Eierlegende Wollmilchsau. Aber auf den Display rumdrücken und wischen, dann wieder am Drehrad. Drehregler müssen erst zugewiesen werden.... Braucht keiner Sorgen haben, da könnte Spass aufkommen. Und dieser unkritische Test im Ferienerlebnis-Nacherzählungsstil ist leider für die Tonne.

Test: Elektron Model Samples V1.01, Sample Groovebox

Profilbild
knokker am 01.03.2019 10:10 Uhr
Ja, die Kiste ist eingeschränkt. Aber sie macht einfach mal mehr Spass, als der große Bruder Digitakt. Bleibt zu hoffen, dass Elektron das Bedienkonzept auch in kommenden Boxen wieder einsetzt.

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
knokker am 14.12.2018 13:48 Uhr
"Von 40 Remixen konnten wir rund 1/3 in die Tonne kloppen" Spätestens jetzt weiss ich, warum ich diese beiden Vögel, ihre Quatsch-Musik und ihr großspuriges Gehabe von Anfang an nicht leiden konnte.

Musik am Computer machen - viel zu einfach ?!?!

Profilbild
knokker am 17.10.2018 11:11 Uhr
Hund, Katze, Ball, Musik am Computer? Mir fehlt der intellektuelle Zugang zu diesem Artikel.

Die besten Musikerfails

Profilbild
knokker am 02.06.2018 08:09 Uhr
Die Amazona-Lustigkeitsoffensive failt. Vielleicht konzentriert sich der „Autor“ wieder auf seine Kernkompetenzen bei Facebook?

Interview: Inspirit Music Production, Daniel Troha & Thorsten Fuchs

Profilbild
knokker am 24.05.2018 08:53 Uhr
Bitte mehr von dieser herrlichen Satire! Am lustigsten sind die Kommentare von diesem Versicherungsvertreter, bei denen jeder Satz mit einem Fragezeichen endet. Gerne mehr solcher Artikel ???

Test: AKAI MPC Live, Music Production System

Profilbild
knokker am 10.05.2018 07:14 Uhr
Was für ein sinnloses unpräzises Gelaber. „Die Effekte klingen durchweg sehr ordentlich und sind in ausreichender Zahl für komplexe Produktionen vorhanden. “ Pfffff.

Superbooth 18: Video-Walk-Through mit Cuckoo

Profilbild
knokker am 07.05.2018 12:29 Uhr
"Who is that guy?" Kein Wunder, dass die Deutschen von nicht-Deutschen etwas rüde wahrgenommen werden.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X