ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

My 10 Favorites, AMAZONA.de-Autor Gerhardt Kusche

Profilbild
Gerhardt KuscheRED am 04.10.2022 22:54 Uhr
Da musste ich erstmal Google fragen, wer Bon Scott ist. Aber: Keine Ahnung - es war nicht mein Kinderzimmer :-)

My 10 Favorites, AMAZONA.de-Autor Gerhardt Kusche

Profilbild
Gerhardt KuscheRED am 01.09.2022 17:01 Uhr
Danke für Dein Feedback! Es freut mich, dass ich Dich mit meiner Auswahl inspirieren konnte.

Test: Eventide Anthology XII, Effekt-Plug-in-Bundle

Profilbild
Gerhardt KuscheRED am 30.04.2022 15:55 Uhr
Das stimmt, es gibt immer wieder solche Aktionen. Als ich z.B. meinem H9 den MaxOut verpasst habe, bekam ich die H9 Plugins kostenlos dazu.

Test: XAOC Devices Moskwa 2, Ostankino 2, Eurorack Rotosequencer

Profilbild
Gerhardt KuscheRED am 31.03.2022 18:41 Uhr
Danke, das ist eine interessante Info!

Wirkungsvoller Staubschutz im Tonstudio

Profilbild
Gerhardt KuscheRED am 16.03.2022 21:02 Uhr
Den Befaco Staubpinsel benutze ich ebenfalls gern, das ist eine gute Anschaffung. Zudem kann ich coversforall.de empfehlen. Dort habe ich meine Synth-Abdeckungen maßgeschneidert bekommen. Ist nicht ganz günstig, sind meine Synths zum Teil aber auch nicht :-)

My 10 Favorites, Amazona-Autor Michael Schill

Profilbild
Gerhardt KuscheRED am 07.11.2021 22:58 Uhr
Eine schöne Liste, Herr Kollege! Vor allem bei Dead Can Dance geht mir auch das Herz auf :-)

My 10 Favorites, AMAZONA.de-Autor Gerhardt Kusche

Profilbild
Gerhardt KuscheRED am 03.11.2021 22:42 Uhr
Servus Christoph, Dankeschön! Ja, den Artikel zu schreiben war für mich eine echt intensive und schöne Zeitreise, mit vielen Erinnerungen an die "gute alte Zeit" in der Heimat :-) Lieben Gruß zurück!

My 10 Favorites, AMAZONA.de-Autor Gerhardt Kusche

Profilbild
Gerhardt KuscheRED am 21.10.2021 22:30 Uhr
Danke für Dein Feedback! Tatsächlich ist Tabula Rasa durchhörbarer als die Vorgänger. Mit den späteren Alben wurde ich nicht mehr so warm. Immer schön zu lesen, dass ich mit meinem Musikgeschmack nicht allein bin :-)

Praxistest: Moog Matriarch, Ein guter Cocktail mit immer neuen Zutaten

Profilbild
Gerhardt KuscheRED am 08.10.2021 13:33 Uhr
Deinen Artikel habe ich mit Freude gelesen - toll geschrieben! Die Lernkurve ist erstmal steil beim Matriarch und die Settings umständlich erreichbar. Dafür wird man mit außergewöhnlichen Klängen in gewohnter Moog-Qualität verwöhnt. Die Haptik des Instruments ist toll und ich werde immer wieder aufs Neue überrascht, welch warme und organische…

My 10 Favorites, AMAZONA.de-Autor Gerhardt Kusche

Profilbild
Gerhardt KuscheRED am 08.10.2021 13:28 Uhr
Hallo Martin, danke für Dein Feedback. Ich habe meine Erfahrungen in die Kommentare Deines Artikels geschrieben!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X