Kommentare

Top News: Behringer OSCar & Behringer ARP 2600

Profilbild
maddin808  am 13.03.2017 15:27 Uhr
Bzgl. alte Synths nachbauen oder neue erfinden: Naheliegend wäre doch, beides gleichzeitig zu machen. In Sachen Arp vielleicht etwas eurorack-kompatibles mit irgendwelchen Unterschieden zum Original (mehr Filtertypen und schnellere LFOs o.ä.). Dann hat man den Auftrieb der Vintage-Hardware plus Mehrwert. Bei einer kompletten Neuentwicklung läuft man schnell Gefahr, jahrelang am…

Top News: Behringer OSCar & Behringer ARP 2600

Profilbild
maddin808  am 13.03.2017 15:20 Uhr
Du wärst jetzt in der Lage, das aufzuklären :o) Das würde ich auch empfehlen. Zumindest eher, als Verschwörungstheorien in's Spiel zu bringen. Die entstehen automatisch, wenn etwas wichtiges sich geheimnisvoll gibt (in diesem Satz ist ein Lob versteckt). Bisher konnte ich noch nichts Verwerfliches feststellen, aber je unbekannter, umso unheimlicher.

Top News: Behringer OSCar & Behringer ARP 2600

Profilbild
maddin808  am 13.03.2017 14:16 Uhr
Danke, Seriamente - von der Konstellation wusste ich noch nichts. Nur, dass es über die Agentur von Peter Grandl läuft.

Top News: Behringer OSCar & Behringer ARP 2600

Profilbild
maddin808  am 13.03.2017 13:27 Uhr
In wiefern gehört Amazona Thomann?

Test: Rupert Neve Designs RNHP, Kopfhörerverstärker

Profilbild
maddin808  am 21.09.2016 12:37 Uhr
also für mich wäre der auch zu hoch gegriffen und etwas Esoterik steckt schon drin. Aber wer viel Bang for the Buck will, ist bei Neve ja kategorisch falsch :o) Für mich tut es ehrlich gesagt ein Behringer HA400 oder mein Fireface.

Test: Rupert Neve Designs RNHP, Kopfhörerverstärker

Profilbild
maddin808  am 20.09.2016 13:53 Uhr
Wir diskutieren nicht wirklich darüber, dass ein Preamp von Rupert Neve teurer ist, als ein xbeliebiger, oder?

Top News: Softube Modular, Software-Synthesizer

Profilbild
maddin808  am 27.05.2016 17:55 Uhr
Quasi ein Teil von Reaktor mit Markenorientierung bzw. Modulen, die es wirklich gibt. Den Ansatz mag ich.

Top News: Softube Modular, Software-Synthesizer

Profilbild
maddin808  am 27.05.2016 17:53 Uhr
AtariKidd ohne Ton, aber mit vielen Modulen: https://www.modulargrid.net/ schon bekannt?

Test: German Maestro JFB 8.35D, DJ-Kopfhörer

Profilbild
maddin808  am 31.07.2015 17:23 Uhr
Was das Design angeht ist das Teil wirklich sperrig, aber irgendwie kann ich dem etwas abgewinnen. Eine Art "80er-Knight-Rider-Proll-Chique" irgendwie (wenn es so etwas geben kann). Auf jeden Fall erfrischend für meine Augen. So, wie ich lieber eine klassische Stereo-Anlage in schwarz mit goldener Schrift sehe, als so einen modernen,…

Test: Thon Case Technics 1200 / 1210 MKII, Transport-Koffer

Profilbild
maddin808  am 09.07.2015 16:34 Uhr
Habe mir 2002 2 Stück davon zugelegt und bin bis heute super zufrieden damit. An den Schaumstoffteilen scheinen sie etwas verändert zu haben - das mittige Rundstück für die Unterseite ist bei meinen nicht verbaut und auch ohne dieses sitzen die 1210er wir angegossen. Protipp: Beim Tragen sollte man darauf…