ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

NAMM 2020: Korg i3 Music Workstation mit neuen Sounds und Styles

Profilbild
Marc am 09.01.2020 21:10 Uhr
Wer braucht sowas? Das ist doch nichts anderes als ein Remake von dieser MicroArranger-Kiste von vor ein paar Jahren. Mit dem guten alten Arrangerkeyboard i3 hat diese Kiste doch nix zu tun. Die ziehen damit den Namen des guten alten i3 in den Dreck. Schaut auch noch aus wie vom…

Namm News 2017: KApro Epic Composer & Monumental Choir

Profilbild
Marc am 22.01.2017 16:28 Uhr
Mit den KApro Soundlibraries habe ich ALLES was ich an Orchestersounds brauche. Ich selbst spiele in Coverbands auf Volksfesten oder produziere Audioplaybacks. Die Vielfalt und die Qualität der Sounds von Kurt Ader ist beeindruckend. Absolute Oberliga in Sachen Soundqualität. Die Sounds klingen "echt" und greifbar nahe. Beim ersten Demospielen in…

Test: KApro Librarys für Korg Kronos

Profilbild
Marc am 22.01.2015 19:31 Uhr
Tja Freunde, wie gut daß Geschmäcker verschieden sind ! Trotzdem würde ich als Autor Aussagen wie "...wird hier eher enttäuscht sein" lassen, für mich hat sowas immer den Beigeschmack von "Ich mag den Hersteller nicht"

Test: KApro Librarys für Korg Kronos

Profilbild
Marc am 22.01.2015 16:09 Uhr
"Wer es pur analog mag, der wird hier eher enttäuscht sein" halte ich für völligen Quatsch. Ich bin in der Situation solches beurteilen zu können... Persönlich finde ich die Libraries sehr gelungen, wen die Effekte stören, kann sie abdrehen und es Furztrocken haben. Zum Glück kann man die Libraries 30…

Test: KARO Sound Librarys für Korg Kronos

Profilbild
Marc am 01.08.2013 15:07 Uhr
Ich selbst besitze zwei KRONOS und nutze sehr viel von Kurt die Samples. Symphonic Library, Unison Orchestra, Scores & Textures, Upright Piano, Dance Composer, Tape Instruments und noch einige mehr darf ich mein Eigen nennen. Von der Soundqualität mit Abstand das Beste überhaupt. Die Preise der KARO-Libraries sind Gerechtfertigt und…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X