ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Arturia FX Collection 5, Effekt-Plug-ins für die DAW

Profilbild
SoundreverendAHU am 11.06.2024 22:08 Uhr
49 Euro bei mir… keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil ich noch ne Menge anderen Klumpatsch von Arturia habe. Aber ich nutze auch vieles davon. Von daher ok. Ich würde mir wünschen dass Native Instruments auch mehr auf auf das schaut was man hat. Komplete Kontrol und Maschine und Maschine Plus…

Gewinnspiel: Arturia Astrolab Stage Keyboard

Profilbild
SoundreverendAHU am 01.06.2024 18:53 Uhr
😮 Hammer! Seit der Minifreak hier steht bin ich Arturia Fan geworden. Der klingt klasse und das Zusammenspiel von Hardware und Software ist 1a. Daher würde das Astrolab hervorragend in mein Setup passen!

Test: Arturia Astrolab, Keyboard-Controller & Synthesizer

Profilbild
SoundreverendAHU am 01.06.2024 18:50 Uhr
Jetzt bitte das Astrolab mit der Tastatur vom neuen PolyBrute 12... 👍 Bei gleichem Preis wäre das für mich ein Kaufargument. Das Astrolab müsste zumindest Poly Aftertouch haben.

Behringer 369-KT, Bus-Kompressor

Profilbild
SoundreverendAHU am 16.05.2024 18:39 Uhr
Oder keins von beidem. Und 499.- ist nicht wirklich "billig"? 🤙

Superbooth 24: Dreadbox Murmux Adept Edition, polyphoner Synthesizer

Profilbild
SoundreverendAHU am 10.05.2024 21:45 Uhr
Ich glaube eher die Teile sind so schnell weg wie warme Semmeln… weil es viele betuchte Sammler gibt auf der Welt. 300 Stück sind da nicht so viel. Schau mal was die limitierten Korg/Arp Teile gekostet haben … Waren sofort weg. 😃

Test: Yamaha Seqtrak, Groovebox

Profilbild
SoundreverendAHU am 10.05.2024 16:28 Uhr
Tja. Idee Sehr gut, Ausführung Mangelhaft... Leider. Ich habe es wirklich versucht, mit in den Urlaub genommen um in der Sonne ein paar coole Beats zu bauen. Aber der Seqtrak macht einfach keinen Spass. Also mir. Die Sounds sind wirklich super. Drums und VA Synth und FM, DJ Effekte. Eigentlich…

Apple Logic Pro 11 und Logic Pro für iPad 2, Digital Audio Workstation

Profilbild
SoundreverendAHU am 07.05.2024 19:36 Uhr
Wieder ein kostenloses Update für Logic User, das ist schon krass... und dann mit Stem Separation, da bin ich ja mal gespannt... auch auf Vergleiche von MPC und Logic. Coole Sache. Wobei ich trotzdem weiterhin Ableton Live als Lieblings-DAW nutze.

Test: Elektron Digitakt II, Groovebox, Sampler, Synthesizer

Profilbild
SoundreverendAHU am 29.04.2024 08:49 Uhr
Auf eBay gibt es jetzt schon jede Menge alte Digitakts für um die 500 Euro… falls jemand mal reinschnuppern will in die Elektron Welt. Das habe ich auch noch nicht gesehen, dass so viele User ihre Box verkaufen um sich die Version 2 zu holen. Und 1000 Euro finde ich…

Arturia MiniFreak Stellar, polyphoner Hybrid-Synthesizer

Profilbild
SoundreverendAHU am 26.04.2024 08:03 Uhr
Ich warte nur auf die Firmware für meinen Standard-Freak 😃😃 Coole Sache mit den Samples!

Arturia AstroLab, Stage-Keyboard & Synthesizer

Profilbild
SoundreverendAHU am 10.04.2024 07:52 Uhr
OK, Du hättest also gerne Zugriegel, nachvollziehbar. Aber das braucht halt nicht jeder und für Dich ist das Teil dann wohl nix. Aber der Rest Deines Kommentars ist für mich sinnfrei. Ich erkenne auch keine Ironie oder Sarkasmus. Was möchtest Du damit ausdrücken? 😑
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X