ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

KI: Der letzte Beatles Song wurde veröffentlicht

Profilbild
sebfuchs am 07.11.2023 17:26 Uhr
Da würde ich jetzt schon nochmal differenzieren. Bei "KI" denkt man sofort an ChatGPT und Mind Journey - das sind aber _generative_ KIs, die Inhalte erstellen. Das sehe ich auch zweischneidig. Hier wurde sie ja aber zur Restauration eingesetzt, was für mich definitiv zu den positiven Einsatzgebieten gehört.

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
sebfuchs am 02.11.2023 15:01 Uhr
Immer wieder toll, Eure Gewinnspiele! Danke dafür!

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
sebfuchs am 17.10.2023 14:30 Uhr
Wahnsinn, was Ihr immer an Land zieht für die Gewinnspiele! 😍

Medizin: Erfolg in der Erforschung von Hörverlust

Profilbild
sebfuchs am 03.07.2023 12:05 Uhr
Ich sehe das wie @mdesign. Natürlich führt nicht jede tolle Idee und jedes Projekt, das sich im Stadium der Grundlagenforschung befindet, zu einem supertollen massentauglichen Ergebnis. Aber anders herum: Von allen tollen Dinge, die erfunden werden: Kommt da nicht ein großer Anteil aus genau dieser Grundlagenforschung? Also ist es doch…

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate E-Gitarre

Profilbild
sebfuchs am 03.07.2023 11:40 Uhr
Du kannst natürlich auch mit einer entsprechenden Verkleidung für ein stimmiges optisches Gesamtkonzept sorgen. Ich freue mich schon auf Dein Gewinnerfoto! 😄

Sichere dir jetzt dein gratis AMAZONA.de-T-Shirt!

Profilbild
sebfuchs am 15.04.2023 12:22 Uhr
Liebes amazona-Team, an der Stelle einfach mal ein riesengroßes Dankeschön für Eure Arbeit und die Bereicherung, die Ihr mir mit amazona.de seit langem und immer wieder beschert! DANKE!

Test: sE Electronics DM3 aktive Inline DI-Box

Profilbild
sebfuchs am 31.12.2022 14:10 Uhr
Wie könnte man dieser Aufforderung widerstehen! 285Vrms sind zwischen 0V und dem Durchschnittswert der Wechselspannung, die den Klang darstellt. Vpeak (0V bis Peakspannung) sind dann 285V mal Wurzel aus 2. Und da das ganze um 0V schwingt, also mal positiv und mal negativ, nimmt man das ganze mal zwei und…

Feature: Real Amps vs. Simulation Amps

Profilbild
sebfuchs am 19.11.2022 22:59 Uhr
Klasse Artikel! Macht nach der Replik von Jan Steiger noch mal mehr Spaß ihn zu lesen!

Feature: Digitale Amps vs reale Amps - Runde 2

Profilbild
sebfuchs am 19.11.2022 22:55 Uhr
Wunderbar zu lesen! Toller Artikel! Macht gerade in Kombi mit Axels Artikel mega Spaß ihn zu lesen!

Gewinnspiel: Roland SPD-SX PRO Sampling Pad

Profilbild
sebfuchs am 17.11.2022 16:54 Uhr
Was Ihr immer aus dem Ärmel zaubert! Hammer! Danke dafür!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X