ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Jubiläum: 25 Jahre Moon Safari der französischen Band Air

Profilbild
erol am 14.02.2024 13:54 Uhr
Das war damals "Liebe auf den ersten "Blick" ". Tolles Album

Behringer JT-2, paraphoner Analog-Synthesizer

Profilbild
erol am 21.02.2023 20:29 Uhr
Habe gerüchteweise gehört, dass Behringer plant einen voll midifähigen "Hustinetten Bär-Clone" auf den Markt zu bringen. Ist aber noch unbestätigt.....

Gewinnspiel: Waldorf Iridium Desktop-Synthesizer

Profilbild
erol am 15.01.2022 17:33 Uhr
Steht bei mir ganz oben auf der „haben wollen“ Liste

Test: Sequential Pro 3, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
erol am 15.04.2020 13:04 Uhr
Habe das Gerät seit c.a. 4 Wochen (in der "einfachen Version). Sehr druckvoller Sound, übersichtliche Bedienelemente. Die Kiste macht Spaß

Nachruf: Gabriel "Gabi" Delgado-López, 1958 - 2020

Profilbild
erol am 25.03.2020 22:04 Uhr
Hat mich in meiner Jugend sehr geprägt. Kein Zufall dass er hier mein Avantar schmückt.

Test: PPG Phonem, Vocal Synthesizer

Profilbild
erol am 03.03.2016 20:21 Uhr
Demo 4 ist sehr beeindruckend :-)

Test: Dave Smith Instruments DSI Mopho x4, Synthesizer

Profilbild
erol am 05.02.2016 13:22 Uhr
"Allerdings sollte man ihn auf den Mono-Out-Modus stellen. Das Links-Rechts hinundher nervt mich einfach, wie beim Clavia Nord-Lead. Manchmal ist Mono einfach besser." Würde ich von abraten. Stattdessen solltest du bei den jeweiligen Programmen überprüfen, über welche Modulationsquellen die Pan gesteuert werden. (meistens LFO). Einfach dealtivieren und das nervige links-rechts…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X