ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Teenage Engineering Computer-1, PC-Gehäuse

Profilbild
ludomir am 31.10.2021 08:56 Uhr
wenn es so gemacht ist wie bei den modularen, dann ist es pulverbeschichtet, also ganz ordentlich. wesentlich weniger ordentlich ist allerdings die festigkeit der teile: die laschen müssen zur montage umgebogen werden und wenn man hier einmal die falsche richtung erwischt, dann ist die lasche auch schon ab. die geräte…

Behringer Brains, Multi-Engine Oszillator Eurorack Modul

Profilbild
ludomir am 15.06.2021 07:17 Uhr
aber bitte mit hammermechanik!

NAMM 2021: Behringer zeigt Prototyp eines EMS VCS 3-Klons

Profilbild
ludomir am 16.01.2021 17:39 Uhr
Dnake für diesen wirklich interessanten Diskussionsbeitrag!

Report: Algorithmisches Sequencing / Generative Musik

Profilbild
ludomir am 18.12.2020 12:27 Uhr
Mit Pop-Musik hat das mM nach nur wenig zu tun: In der experimentellen elektronischen Musik spielt naturgemäß die Technologie eine großen Rolle: das Ziel, die Grenzen des bislang Gehörten zu üerschreiten, ist - am leichtesten mit modularen Synthesizern - aber immer nur unter Beherrschung der verwendeten Technik zu erreichen -…

Behringer Go Case: Slide the Module, not the Nuts!

Profilbild
ludomir am 19.11.2020 11:48 Uhr
Ich benutze das Behringre rack seit ein paar monaten und bin eigentlich zufrieden; die nuts sind mM nach bei so einem großen rack die bessere lösung, insbesondere wenn man - wie ich - die module öfter umarrangiert; bei rails heißt das oft alle module der reihe herausschrauben. ich verwende knurlies…

Neues digitales Mischpult von Behringer: Flow8

Profilbild
ludomir am 11.11.2020 09:53 Uhr
na ja, bei dem preis sind motorfader sicher nicht drin; hat der wesentlich teurere einzige mitbewerber der mir einfällt (zoom) auch nicht

News: McDonald's McTrax Soundcontroller

Profilbild
ludomir am 10.05.2016 07:52 Uhr
ja und die nächste generation tablettunterlagen enthält dann einen kompletten tesla S zum selbstbau - nur ausschneiden und zusammenkleben...

Test: Steinberg Cubasis und Cubase IC Pro, iOS Apps

Profilbild
ludomir am 01.07.2013 12:09 Uhr
das spricht mir aus der Seele ! seit es windows 8 gibt, warte ich darauf, irgendwas zum touch-gesteuerten einsatz mit musikprogrammen zu lesen. @ arp: wäre schön, wenn du uns über deine erfahrungen am laufenden halten könntest !

Test: Pioneer, DJM-2000 Nexus, DJ-Club-Mixer

Profilbild
ludomir am 10.01.2013 08:54 Uhr
anschlußvielfalt ? zwei phono-eingänge sind in dieser preisklasse wohl eher ein schlechter scherz.

Test: AKAI MPC Renaissance, Music-Production-Controller

Profilbild
ludomir am 01.12.2012 08:25 Uhr
ich bin ehemaliger mv8000-nutzer und muss sagen, dass diese die argumentation peter grandls stützen würde: die hardware war toll, die software ok, aber das tempo der verarbeitung zum "wände hochgehen" - also einfach unzeitgemäß. aber warum kein hersteller es schafft, einen performance-smapler zu bauen, den ich im studio mit allen…
ANZEIGE