ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Motu MicroBook IIc, USB/iOS-Audiointerface

Profilbild
Muckeopa am 19.06.2016 13:28 Uhr
Hallo harrymudd, was sagen denn Klirrfaktor, Frequenzgänge und Rauschabstand denn überhaupt aus? Selbst neben einem Fireface konnte ich mit meinem 828 mk 3 keinen Unterschied feststellen. Also warum dann unbedingt, in meinen Augen, diese nichts sagenden Werte?

AMAZONA.de trauert um Opfer, 13.11.2015 Paris

Profilbild
Muckeopa am 15.11.2015 19:23 Uhr
Absolut großartig von euch. Ich war im Stadion und hatte Angst und das so richtig. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Redaktion.

Test: Rupert Neve Designs RNDI, DI Box

Profilbild
Muckeopa am 25.08.2015 00:30 Uhr
Die beste Box die seit erscheinen in meinem Studio tront. Ich will keine andere mehr. Vergleichen braucht man sie meiner Meinung nach nicht mit anderen, denn klaglich ist mir im DI Boxbereich, jedenfalls bis zu erscheinen der Neve Box, nichts besseres untergekommen. Auch Musiker die darüber Bass und Gitarren einspielen…

Top News: Roland M-5000C, Digitalmixer

Profilbild
Muckeopa am 07.08.2015 00:54 Uhr
Es mag ja sein das viele auf Harman oder Yamaha setzen. Jedoch hatte ich letztens das Vergnügen an einem dieser Roland Pulte. Die Pulte können sich wirklich sehen lassen und klingen absolut hervorragend. Die Bedienung geht OHNE Handbuch absolut problemlos. Das Pult hier werde ich mir auf jeden Fall auch…

Waldorf Pulse 2, Entspricht nicht voll meinen Erwartungen

Profilbild
Muckeopa am 09.04.2015 22:02 Uhr
Also einmal verglichen mit den Neuerscheinungen aus dem Hause Waldorf seit dem Largo, besitze ich den Blofeld und eben den Largo. Ich habe mir den Pulse 2 ungelogen über einen Zeitraum von etwa vier monaten alle zwei Wochen locker 1,5 bis 2 Stunden bei meinem Musikalienhändler zu gemüte geführt mit…

DOC ANALOG: DSI Mono Evolver Keyboard Refurbished

Profilbild
Muckeopa am 21.01.2015 21:26 Uhr
Mich würde einmal interessieren, welche Rasterencoder denn dort verbaut wurden. Denn die fehlende Rasterung ging mir schon immer auf den Keks. Würde das Teil nicht so gut klingen wäre er auf Grund dessen längst nicht mehr mein Eigen.

Test: ADAM A7X

Profilbild
Muckeopa am 02.01.2015 01:03 Uhr
Nun ja, ich hab die A8X bei mir stehen und bin sehr zufrieden. Tiefenstaffelung und Stereoabbildung sind sehr präzise und auf den Punkt. Ich denke das wird bei den A7X nicht sehr viel anders sein. Aber hier liegt ein wichtiger Punkt. Manchmal sind Monitore wie die A8X etwas zu präzise…

Workshop: Elektronische Beats mit analogem Drumset

Profilbild
Muckeopa am 28.12.2014 20:04 Uhr
Überaus interessant, schon lange überlege ich meine elektronische Musik mit echten Hihats und Becken aufzuwerten. Ich bin allerdings kein Schlagzeuger, würde es mir allerdings durchaus zutrauen diese selber einzuspielen. Schlißlich mache ich das mit NI Drummer und der Klaviatur genauso. Jetzt hätte mich einmal interessiert, ob es gewisse Materialien, Legierungen…

Top News: Korg vs. Behringer > NAMM-Präsentation vs. Grafik

Profilbild
Muckeopa am 26.12.2014 20:48 Uhr
Also bevor Behringer diesen Synth herausbringt, sollten die da mal besser an anderen Baustellen fertig werden. Ich sag nur X Touch.

Test: Izotope Ozone 6, Ozone 6 Advanced, Mastering Software

Profilbild
Muckeopa am 25.11.2014 09:47 Uhr
Super Test. Nur als Ozone 5 Nutzer sieht die Version 6, rein äußerlich, mehr nach einem Facelift aus und mehr nicht. Ich finde es schade das hier nicht auf mögliche Verbesserungen zur Vorgängerversion eingegangen wurde. Nichts desto trotz hat der Test mich dazu ermutigt, die Demolizens zu laden. Dann werde…
X
ANZEIGE X