ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Hifiman Sundara, Studiokopfhörer

Profilbild
Matt2KH am 24.10.2019 14:33 Uhr
Korrektur: Der Fostex T60RP ist doch ein Spielzeug. Mir war nicht ganz klar, dass es sich hier nur um eine offiziell gemoddete Version des T50RP handelt. Ich halte nicht besonders viel vom Modden, da es nichts an den technischen Limitationen ändert. Das ist hier nicht anders. Natürlich kann oder sollte…

Test: AKG K245, Studiokopfhörer

Profilbild
Matt2KH am 21.10.2019 04:55 Uhr
Das Ding ist so ein grottiges, unnötiges Spielzeug. Bin verblüfft von der überdurchschnittlichen Bewertung hier, nach dem Ausprobieren hat das definitiv meine Meinung von Amazona heruntergesetzt, aber jetzt bin ich wieder hier und muss leider feststellen, dass der Autor sehr viele Bewertungen schreibt. Es ist absolut kein vollwertiger Kopfhörer und…

Test: Hifiman Sundara, Studiokopfhörer

Profilbild
Matt2KH am 19.10.2019 15:57 Uhr
Interessante Frage, die nach derzeitiger Marktlage alle Gemüter bewegen sollte, finde ich: Den Fostex T60RP, Hifiman Sundara oder Shure SRH1440? Alle drei geben sich nicht nur als Spielzeug oder 30-Jahre alte Technik (wie bei den großen Namen). Ich meine, das hört man auch, nur den Fostex habe ich noch nicht…

Test: AKG K702, Kopfhörer

Profilbild
Matt2KH am 07.05.2018 13:32 Uhr
Soll das heißen, der AKG 70X ist quasi physiologisch auf ein lineares Hörerlebnis eingestellt? Denn technisch ist sein Frequenzgang ein Graus. Zudem beschweren sich viele über die geisterhafte Räumlichkeit. Außerdem gibt es nach meiner Erfahrung noch mehr wichtige Eigenschaften, die zu einer Klangnatürlichkeit oder -transparenz führen. Denn hochwertige Kopfhörer wie…

Test: AKG K612 Pro, Kopfhörer

Profilbild
Matt2KH am 25.09.2013 05:52 Uhr
Ich kann nur sagen, die Audio-Community enttäuscht wie immer auf ganzer Linie. Nirgends gibt es so viele "Experten" und so wenig Nützliches.

Test: AKG K612 Pro, Kopfhörer

Profilbild
Matt2KH am 25.09.2013 05:49 Uhr
Die Bewertungen zu diesem Kopfhörer sind wirklich mysteriös. Zunächst einmal gibt es so gut wie keine, alle halten mucksmäuschenstill, dennoch wird dauernd irgendwo über ihn gequasselt, dann wird er wie hier ohne weitere Erfahrungsberichte von Lesern total grottig bewertet, andererseits kann er gar nicht so schlecht sein, wenn er sich…
X
ANZEIGE X