ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Universal Audio Apollo X6, Thunderbolt-Audiointerface

Profilbild
lowcust am 19.01.2020 20:28 Uhr
Ich denke nicht das mein Post provokant ist oder dem Tester Unfähigkeit unterstellt, ganz und gar nicht. Wenn Posts nicht erwünscht sind schaltet diese Funktion doch einfach ab. Und das Tester bzw. Redakteure sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und Lesermeinugen als Angriff ansehen, naja hinterlässt einen Beigeschmack.

Test: Universal Audio Apollo X6, Thunderbolt-Audiointerface

Profilbild
lowcust am 18.01.2020 18:25 Uhr
Finde Göttlichen Klang befremdlich und an dieser Stelle unglaubwürdig, klingt nach Honig ums Maul. Neutrale Wiedergabe wird man nicht mit Göttlich assoziieren, der Wandler soll ja nichts besser Klingen lassen sondern Bit für Bit Mikrovoltgenau und auf der Zeitlinie Synchron usw. eine Amplitude erzeugen. Schön wäre es die Geräte geöffnet…

Exklusiv: The New Behringer Synthesizer 2016

Profilbild
lowcust am 23.01.2016 15:48 Uhr
ich würde mir gerne denn Test bzw. die Audiobeispiele von Theo wünschen?

Test: Cymatic Audio uTrack24, Recorder-Player

Profilbild
lowcust am 15.06.2015 21:27 Uhr
Schöner Bericht, gut das jemand auch mal ins Gerät hinein schaut, aber Sind die Kompontenen U101 burrbrown? Wenn ja alle Achtung.

Report: Musikmesse 2012 / Synthesizer Digital - Teil 2, Workstation, E-Piano, E-Orgel

Profilbild
lowcust am 25.03.2012 13:17 Uhr
"10 years edition" beudeutet für mich nichts anderes als 10 jahre stillstand, wer braucht sowas.

Vintage-Analog: Oberheim OB-8 Analogsynthesizer (1983)

Profilbild
lowcust am 26.02.2011 09:58 Uhr
endlich mal wieder ein bloderer bericht, und wie zu erwarten ein guter noch dazu. schönes instrument der ob8. hab ich doch meinen um 2002 gegen einen andromeda getauscht, der mir damals doch die selben klänge bei doppelten stimmen und erweiterten möglichkeiten bot. aus heutiger sicht hätte ich ihn doch gerne…

Das Experiment 4: Der Hardware Tyrell Synthesizer

Profilbild
lowcust am 29.11.2010 16:08 Uhr
ich weiss nicht ob ichs überlesen habe, aber ist eignetlich ausser konzept und design schon an einem asic chip deren digitale?!? steuerung usw. schon gearbeitet worden, was meiner meinung nach der löwenanteil an diesem projekt sein wird. falls doch schon im artikel erwähnt bitte ich um entschuldigung.

Das Experiment 4: Der Hardware Tyrell Synthesizer

Profilbild
lowcust am 28.11.2010 21:16 Uhr
"ASICs sehe ich als einer der möglichsten und besten Lösungen" dann wäre es ein abgespeckter alesis andromeda, und hätte somit wieder eine ganze menge kritiker.

Interview: Michael Daniels - der Vangelis Replikant

Profilbild
lowcust am 19.09.2010 11:05 Uhr
klasse interview, verfolge seinen youtube channel schon einige zeit lang, bin immer wieder paff mit welch einfachen mittel mik dieses dichten sound produziert, ganz grosses kino. zum juno6/60 sheet für diesen brass sound, diesen bekommt man auch annähernt mit einem juno 106 hin. etwas andere einstellungen aber auch recht nah…

Blue Box: ARP Avatar, ARP Odyssey Expander

Profilbild
lowcust am 12.07.2010 15:47 Uhr
danke für deine antwort. wenn dann sollte es schon hardware sein. soweit ich mich erinnern kann war es die graue version des 2600 demnach sollte es rev.2 oder 3 sein, aber leider weiss ich nichts genaues, ausser das er aus der sammlung von theo stammen könnte. naja werd wohl die…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X