ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Die Schöpfer des Oberheim Matrix-6000 Synthesizers

Profilbild
Paradiddle am 20.08.2022 18:12 Uhr
Huch ! Jetzt werd' ich aber ganz wuschig. Ich hab' zwei Matrix 1000. Brauch' ich einen dritten ??? Jetzt kosten die so um die 1000 €. Schön wäre es, die Sounds ohne die 6 Lexicon MPX-500 zu hören oder mit nur einem Hall. 6 gleiche Hallgeräte ist ein extremer Luxus.…

Test: Universal Audio UAFX Dream '65, Effektgerät

Profilbild
Paradiddle am 06.07.2022 15:45 Uhr
Etwas hab' ich zu meckern. Nicht am Test, sondern am Produkt. Bekanntlich hatte der Twin und auch spätere Modele Jensen Speaker eingebaut, der 65er Twin den C12K. In den 70er und 80er Jahren hatten die meisten Twin Reverb Player Jensen drin. Keiner, den ich kannte, hatte Celestion, die hier reichlich…

Gewinnspiel: ROSSUM electro-music PANHARMONIUM & TRIDENT

Profilbild
Paradiddle am 18.01.2020 16:59 Uhr
Huch, wo sind den die Fragen ? :-) Außerdem hab' ich nur das Kästchen vom Trident angekreuzt. Ich tät' auch das Panharmonium nehmen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X