ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Audio Ease Altiverb 7, High-End Stereo Faltungshall

Profilbild
o.lucas am 30.05.2012 21:35 Uhr
Hi brazmann, im diesem Update Test werden nur die neuen klanglichen Aspekte von Altiverb mit Beispielen gewürdigt. Die Klangbeispiele aus dem Altiverb 6 Test gelten nach wie vor. Den best buy halte ich vor allem wegen der umfangreichen Library mit sehr vielen echten Räumen für absolut begründet.

Test: Audio Ease Altiverb XL 6.3.5

Profilbild
o.lucas am 27.11.2010 16:29 Uhr
Hi Frankw., danke für das Lob. Ich habe diesen Sound nicht mit drin, da er auf der Audio Ease Seite eine eigene Microsite mit Soundbeispielen hat, hier der Link: http://www.....umbaz.html

Test: RME Fireface UC

Profilbild
o.lucas am 28.10.2009 16:34 Uhr
Firewire ist aber weder tot noch stirbt es aus, was die aktuelle Entwicklung z.B- bei Apple beweist. Dort war die Firewire Schnittstelle nur kurzfristig von der Bildfläche verschwunden und ist nun wieder mit an Board. (selbst bei den "kleinen" Rechnern) Schön, dass USB mittlerweile wohl auch klappt, was aber nix…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X