ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Fender, Mustang Floor, Effektgerät für E-Gitarre

Profilbild
Harry Hirsch am 10.07.2017 14:20 Uhr
Zur Latenz - habe das Board auch. Manche hören auch das Gras wachsen. Es ist schon anmaßend, das Gerät hier schlecht zu machen. Die Latenz ist vernachlässigbar. Wenn, dann sollte man wirklich darstellen, ab wann die Latenz ein echtes Problem ist und mit Messwerten belegen! Mir gefällt es hervorragend und…

Test: Motu Ultralite MKIII Hybrid, Teil 1

Profilbild
Harry Hirsch am 01.05.2014 09:32 Uhr
Hallo zusammen, ich bin eigentlich MOTU-Fan, aber der Umgang unter Windows ist teilweise eine Katastrophe. Einmal funktioniert alles tadellos, dann wieder Schwierigkeiten ohne Ende mit Zeitverschwendung (!! möchte Musik machen und nicht ständig Fehler suchen !!) ohne Ende. Fängt an mit MOTU Audio Console - als Task in Windows da…

Test: Motu, 4 Pre, Audio-Interface

Profilbild
Harry Hirsch am 25.09.2013 07:57 Uhr
Test - wo ist der Test? Leider wieder so eine unnütz versuchte Nachbeschreibung der Produktseiten von MOTU. Das kann man alles dort schon lesen. Auf Seite 2 des Berichtes geht es los mit der "Praxis" und hört nach einem Satz schon wieder auf - Die Aufnahmen sind absolut klar ...…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X