ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Modal Cobalt8X Synthesizer

Profilbild
Luis Miehlich am 16.12.2022 00:08 Uhr
Mal wieder ein toller Gewinn, vielen Dank für's organisieren!!

Moog Sound Studio, 2 Synthesizer-Sets zum Experimentieren

Profilbild
Luis Miehlich am 31.03.2021 00:43 Uhr
Ich finde die Ästhetik der Videos äußerst ansprechend und könnte von der von dir genannten Demografie kaum weiter entfernt sein. Die Preisepolitik ist allerdings wieder ein anderes Thema...

Manley Labs Massive Pride - Equalizer in Regenbogenfarben

Profilbild
Luis Miehlich am 25.06.2020 08:24 Uhr
Tolle Aktion, finde ich! Und auch das Design selber spricht mich persöhnlich an. Fast schade, dass ich das Gerät nicht brauche.

Test: Spitifire Audio BBC Symphony Orchestra Library

Profilbild
Luis Miehlich am 17.05.2020 21:31 Uhr
Nach meinem Gefühl eignen sich die wenigsten Komplett-Orchester-Libraries wirklich für Neue Musik, die ja vom intensiven und kreativen Umgang mit erweiterten Spieltechniken lebt. Ich habe noch nicht mit dem BBCSO gearbeitet, aber aus der detailerten Liste an Patches, die es auf der Produktseite gibt geht schon hervor, dass man von…

Rolands neuestes Electronic Percussion Instrument: Taiko-1

Profilbild
Luis Miehlich am 08.02.2020 20:03 Uhr
Ich denke ja, die eigentliche Zielgruppe liegt dann doch eher in Japan, da interessiert es weniger ob irgendein Hans die Taiko im westlichen Mainstream popularisiert hat. Ganz überzeugt bin ich leider nicht vom Sound, gerade wie die samples retriggert werden klingt für mich nicht so genial. Die Idee und das…

Gewinnspiel: MOOG DFAM/ MOTHER-32 Eurorack Synthesizer

Profilbild
Luis Miehlich am 01.09.2019 22:16 Uhr
Es gibt vier Antwortmöglichkeiten, nur zwei beschriftet - versteckt sich hinter den anderen ein Geheimer Moog One? :D Spaß beiseite, wünsche allen viel Glück!

Rate-Show mit Bob Moog

Profilbild
Luis Miehlich am 28.08.2019 21:20 Uhr
Ich schaue ab und zu Sag die Wahrheit beim SWR, ist auch heute noch, im Gegensatz zu mancher anderen, eine sehr entspannte und nette Sendung. Sehr schöner Fund, danke :-)

Meng Qi Wing Pinger, Synthesizer ohne Oszillator

Profilbild
Luis Miehlich am 02.05.2019 21:16 Uhr
Tolle demos, super konzept! Bin gespannt auf den Preis.

Harold 18-Channel Analog Stereo Vocoder VoIS

Profilbild
Luis Miehlich am 24.02.2019 12:06 Uhr
Schickes Teil! Kleine Anmerkung: auf Muffwiggler findet man einen thread und (Gott sei Dank!) keinen threat (Drohung).

NAMM 2019: Gamechanger Audio Motor Piano Synthesizer

Profilbild
Luis Miehlich am 29.01.2019 17:42 Uhr
Haha, wie genial! Find ich klasse, analoge Experimente zu neuen klanglichen Möglichkeiten sind immer was feines - auch wenn das Produkt dann nicht wirklich massentauglich sein wird.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X