Kommentare

Preview: Novation 49SLMkIII, 61SLMkIII, Controller Keyboards

Profilbild
Wotan am 12.10.2018 22:33 Uhr
Ich hätte gerne so ein Ding mit 88 Hammer-Tasten und LightGuide, der NKS versteht. Den ganzen Rest der Steuerung bräuchte ich nicht. NI macht es interessanterweise genau umgekehrt und lässt in der neuen Serie den LG weg.... Ein LG solo, den ich z.B. an ein Doepfer LMK oder sonst ein…

Test: Behringer Neutron 2.0, Paraphonic Synthesizer

Profilbild
Wotan am 05.09.2018 18:53 Uhr
musicstore.de

Synthesizer-Soundtracks der 80er

Profilbild
Wotan am 27.02.2018 07:26 Uhr
Es geht ja um Synth-Scores, und da hat "Zurück in die Zukunft" nichts zu suchen. ...und dieser Score ist einer der besten aus den 80ern! Dass man damit nichts anfangen können könnte, höre ich gerade zum ersten mal... :)

Test: Behringer Model D, Minimoog-Klon Synthesizer

Profilbild
Wotan am 15.01.2018 17:01 Uhr
Danke für die Antworten! Garantie ist doch was für Weicheier! :o). Da würde ich dann doch mal basteln wollen :o).

Test: Behringer Model D, Minimoog-Klon Synthesizer

Profilbild
Wotan am 15.01.2018 11:57 Uhr
Mal eine ganz technische Frage an dieser Stelle: Es wird immer auf die Eurorack-Fähigkeit des Model D hingewiesen. Ich würde jetzt ungern soviel Platz in einem z.B. Doepfer-Rahmen "verschenken" wollen, wo der Model D ja z. B. eine eigene Stromversorgung mitbringt. Einfach so rackfähig ist das Gerät aber nicht. Kann…

Test: SPL Auditor

Profilbild
Wotan am 06.02.2010 19:03 Uhr
Eines ist bei der Diskussion doch immer wieder witzig: Werden Mikrophonvorverstärker für tausende von Euro beschrieben, hört jeder gewaltige unterschiede. Ein Neve klingt da um Welten besser als ein SM oder behringer. Völlig klar. Aber beim Kopfhörerverstärker, da sind keine Unterschiede zu hören....un dim Vergleich zu so manchem Neve, SSL,…