Kommentare

Test: Modal Electronics 002, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
ONEPOLYMER  am 17.03.2016 11:25 Uhr
Es muß doch immer einen 'Schuldigen' geben. SMD ist da genau der richtige Kandidat, wenn sonst nix mehr zieht! :)

Test: Modal Electronics 002, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
ONEPOLYMER  am 17.03.2016 11:22 Uhr
'Earl Grey Mischung' ohne Sahne! :) Die Sahne muß eben nur noch geschlagen werden. Fehlende Features, sofern nicht Hardware basierend, können immer noch nachgeschoben werden. Die Frage ist nur ob der Tee dann schon kalt ist. :) Diese 'User-als-Beta' Tester Geschichte ist ja nicht neu und scheint sich heutzutage als…

Test: Modal Electronics 002, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
ONEPOLYMER  am 16.03.2016 23:18 Uhr
Danke Georg! Peter, Georg hat recht mit den 6 dB anstatt 12 dB - bitte verbessern. Die LFO Politik ist dennoch ungenügend. Alle LFO(s) mit der gleichen Funktionalität ausstatten (Poly und Mono Mode eingeschlossen) und fertig. Erweitert in Summe immer die Möglichkeiten. Im SE C.O.D.E. ist das Standard, im SE…

Test: Modal Electronics 002, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
ONEPOLYMER  am 16.03.2016 23:11 Uhr
Ein Studio Electronics oder Oberheim können doch kein Wavemorphing, geschweige denn in X- und Y- Richtung und dies auch noch ganz nach belieben in der Zeit. Obwohl der C.O.D.E. kann seine 3 Wellenformen pro VCO beliebig additiv mischen.

Test: Modal Electronics 002, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
ONEPOLYMER  am 16.03.2016 23:06 Uhr
Ganz kalt! :)

Test: Modal Electronics 002, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
ONEPOLYMER  am 16.03.2016 16:16 Uhr
Danke sehr! Schaun wir mal was noch für interessante Geräte kommen werden...

Test: Modal Electronics 002, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
ONEPOLYMER  am 16.03.2016 16:12 Uhr
Bitte, keine Ursache Marko. Als interessanten Vergleich könntest Du ja mal ein PPG Special in Betracht ziehen.

Test: Modal Electronics 002, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
ONEPOLYMER  am 16.03.2016 16:08 Uhr
Hihi, das war doch mehr auf die Langsamkeit der Hüllkurven bezogen. Sozusagen bildlich gesprochen. :) Bitte Liebe Schweizer, nicht krumm nehmen - ich mag die Schweiz sehr.

Test: Modal Electronics 002, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
ONEPOLYMER  am 16.03.2016 11:26 Uhr
Haha - aaachsooo, ich verstehe! Das ist doch ein EIII(XP), also kein echter EIII - der befindet sich ausserhalb des Bildes :) Na ich sage mal soviel - kann sich Jedermann leisten, und das gute Stück ist seit fast 5 Jahren am Markt. Nur so richtig verstanden haben es wohl…

Test: Modal Electronics 002, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
ONEPOLYMER  am 16.03.2016 10:57 Uhr
Well, ich habe Modal bereits zu einer Sound-Bank verholfen (M.B.). Kann jeder Modal-User bei Bedarf via LAN herunterladen. Der EIII ist es nicht, 'ES' kommt aber aus den USA - es bleibt spannend! :)