ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Arturia AudioFuse 8Pre, Audiointerface

Profilbild
torpedo am 26.10.2019 15:12 Uhr
der verlgeich zu rme ist schon recht gewagt und ich möchte freundlich darauf hinweisen das es derzeit zb. für windows systeme keine performanteren asio treiber gibt, als die von rme. bei mac mag das anders sein, dort spricht viele auf treiberseite (core audio) für die geräte von apogee. was arturia…

Test: Industrial Music Electronics Stillson Hammer MK2, Eurorack Sequencer

Profilbild
torpedo am 31.05.2019 21:30 Uhr
durch drücken auf den push encoder lassen sich gesetzte steps jederzeit (auch im laufenden betrieb) anzeigen. auch das display ist eigentlich selbsterklärend, auch noten werden angezeigt , ziemlicher luxus, was daran unübersichtlich sein soll, verstehe ich nicht so recht. was ihn aber richtig gut macht : das timing ist sehrsehr…

Test: Radikal Technologies Delta Cep A, Synthesizer

Profilbild
torpedo am 02.05.2019 15:11 Uhr
super ! vielen dank für die rasche antwort

Test: Radikal Technologies Delta Cep A, Synthesizer

Profilbild
torpedo am 02.05.2019 09:51 Uhr
eine frage zum oscilator; wie lässt sich eine "simple" pulswellen modulation einstellen ? bei dem swarm-osci fürs modular war das ja ein graus , da musst man sich für so einfache sachen ein "morph" preset bauen , klar ; das klappt schon . ausser man versucht dann nachträglich noch was…

Test: Make Noise Rene, Eurorack Sequencer

Profilbild
torpedo am 28.05.2018 14:21 Uhr
zu dem thema "gate" : der rene gibt nur im snake-mod trigger anstatt von gate aus , so lange man ihn normal x/y benutzt werden gates z.b. für sustain erzeugt .

Test: Arrel Audio ER-100, ER-110, ER-130, Eurorack-Module

Profilbild
torpedo am 23.10.2017 08:32 Uhr
sehr spannend ! kannst du näher auf das patch eingehen bzw. beschreiben ?? vielen dank :)

Test: Roland VP-03 Vocoder vs VP-330

Profilbild
torpedo am 24.09.2016 23:24 Uhr
hö ?!? also einen chorus "mono" als "eher nicht so gut im vergleich zum original" nennst du methodisch ? wie martin schon schrieb , wir reden hier von einer string maschiene mit CHORUS an .. hast du schon mal nen roland juno 106 mit chorus-an mono gehört ?? ich neulich…

Test: Roland VP-03 Vocoder vs VP-330

Profilbild
torpedo am 24.09.2016 17:02 Uhr
ganz deiner meinung ! hat schon was von rufschädigung , zumal die gefestigten vorurteile nicht mehr aus dem netz zu bekommen sind . imo macht der ganze test keine sinn , wenn das die ganze zeit nur in mono geschehen ist . manmanman ... peinlich

Test: Roland System-8 Plug-Out Synthesizer

Profilbild
torpedo am 23.09.2016 10:29 Uhr
hallo :) das mit den treibern ist interessant , kannst du da näher drauf eingehen ?? gerne auch per email . liebe grüße

Top News: Novation Circuit Components

Profilbild
torpedo am 19.04.2016 09:42 Uhr
grüß dich , für den fall das du ableton/m4live gibts den editor auch dafür (läuft standalone)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X