ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Teenage Engineering TX-6, Mixer, Audiointerface, Synthesizer, Sequencer

Profilbild
martin stimming am 19.04.2024 09:18 Uhr
ich hab ihn mir direkt nach Veröffentlichung gekauft und nicht bereut: als Bindeglied, Submixer und Effektgerät funktioniert er wirklich gut, verbraucht dabei kaum Platz und macht sich regelmäßig einfach nützlich. Was wirklich nicht so richtig funktionieren will sind Performances: durch einen fehlenden master(hp-)filter ist man zum filtern auf die minipotis…

Test: Squarp Hermod+, Eurorack-Sequencer

Profilbild
martin stimming am 13.04.2024 19:08 Uhr
Expert Sleepers - ES-9 ?

Test: Squarp Hermod+, Eurorack-Sequencer

Profilbild
martin stimming am 12.04.2024 18:18 Uhr
hey, danke dirk und kama für das feedback - ich habs nochmal nachgeprüft: der usb typ b ist wirklich ultralahm; als follower an ner blackbox hat das teil bestimmt eher so 50ms latenz. schrecklich. aber cv funzt absolut tight! kann also vielleicht mit nem update behoben werden? midi konnte ich…

Test: Squarp Hermod+, Eurorack-Sequencer

Profilbild
martin stimming am 12.04.2024 09:32 Uhr
danke für den ausführlichen test! ich hab mich anfang diesen jahres entschieden, wieder ins eurorack zu gehen (jaja, ich weiss) und hab mir den squarp gekauft. was mir dabei direkt auffiel, ist seine latenz - er braucht, im verhältnis zum ins system reinkommenden audio (trigger/sync) ne ewigkeit (20/30ms?) um seinen…

Interview: Andreas Schneider (SchneidersLaden), SUPERBOOTH 24

Profilbild
martin stimming am 06.04.2024 20:35 Uhr
ja, mach das!

Zeitmaschine: Lexicon 224, digitales Hallgerät (1978)

Profilbild
martin stimming am 06.04.2024 13:14 Uhr
chorus ist überraschend schwierig in plugin form. sinevibes hat gute breitmacher, der valhalla gefällt mir nicht.

Test: Genelec 8361A, Studiomonitore

Profilbild
martin stimming am 05.04.2024 23:11 Uhr
ein guter Monitor sagt dir wann es gut ist!

Test: AIAIAI Unit-4, kabellose Nahfeldmonitore

Profilbild
martin stimming am 01.04.2024 20:07 Uhr
😂

Sinevibes Integer, Delay Plug-in

Profilbild
martin stimming am 01.04.2024 10:06 Uhr
kann ich bestätigen, mittlerweile meine Lieblingsplugins!

Teenage Engineering EP Sample Tool für EP-133 K.O. II

Profilbild
martin stimming am 21.03.2024 20:24 Uhr
haha, ich würde wetten dass TE in unserer Branche einer der reichsten und erfolgreichsten (wenn nicht die erfolgreichste) Firmen ist. Die machen lange weiter und ick finds jut!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X